was sagt ihr dazu??

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

wOw, über 100 pointjes, nicht schlecht...
bei mir fängts erst ab :arrow: 200 an interessant zu werden :!:
:twisted:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Type_0

Hast Du FOV 120 oder so? Oder irgendso ein Zielscript, wo man automatisch auf den Gegner zielt?
Die Wände bei Dir sind so schief wie der schiefe Turm von Piza :wink:
Ist doch nicht mehr schön so was :lol:
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

deluxe34tr hat geschrieben:@Type_0

Hast Du FOV 120 oder so? Oder irgendso ein Zielscript, wo man automatisch auf den Gegner zielt?
Die Wände bei Dir sind so schief wie der schiefe Turm von Piza :wink:
Ist doch nicht mehr schön so was :lol:
ne hab ich nich,ich schaffs ja ned mal meine Voices auf den Ziffernblock zu legen,geschweige dem weiss ich überhaupt nicht was ein Zielskript ist!

Das mit den Mauern viel mir bis jetzt nicht auf,das täuscht.

PS:
Ich hab heut nen guten Tag und an dieser Trefferquote werd ich mich noch in 10 Jahren freuen,von daher halt ich mich mal ein bisschen zurück mit meinen Äusserungen,normal bin ich da sehr empfindlich wenn ich als Cheater verdächtigt werde. VOOORSICHT!!!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Jetz geht das wieder los mit den "Highscores" :wink: und die "Hetzerei" auf die Medics. ( Scherz )

JA ICH BIN EIN MEDIC


so ihr "Lästerer" :wink: nun wisst ihr es :!:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich gestehe auch! Bin auch ein Medic!
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Type_0
...normal bin ich da sehr empfindlich wenn ich als Cheater verdächtigt werde. VOOORSICHT!!!
Hab niemals behauptet, dass Du cheatest... einer der Scripte benutzt ist doch kein Cheater :wink: (ich weiss ich weiss, das sehen wieder einige anders)
Aber auf Deinem Scrennshot sind die Wände so lang gezogen und so schief, ich bin mir ziemlich sicher, dass Du irgendein Nahkampf-Script benutzt... das Bild kommt mir echt bekannt vor... hatte auch mal 'ne getunte CFG mit Scripten zum besseren Zielen und sorry wenn ich das so direkt ausspreche... aber an diese Scripte erinnert mich Dein Screenshot, vor allem die Wände usw. im realen RTCW ist alles schön gerade und nichts ist so langgezogen oder?

bind x "vstr crosssensitoggle"
set near "cg_fov 110;sensitivity 13.687500; set crosssensitoggle vstr far;echo ^2Mode: ^1Nahkampf"
set far "seta cg_crosshairSize 50;sensitivity 8;cg_fov 90;set crosssensitoggle vstr near;echo ^2Mode: ^1Fernkampf"
set crosssensitoggle "vstr far"

Das ist auch dieses Script was ich meine (Nahkampfscript)... wenn man das benutzt sieht das Bild genauso aus wie auf Deinem Screenshot...
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Glaub doch was du willst du Vogel!
Du betitelst mich auch noch als Lügner!Überleg dir lieber was du mir hier unterstellst!

~~~~~~~~~~ edit by kc2k ~~~~~~~~~~
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Type_0
Glaub doch was du willst du Vogel!
Du betitelst mich auch noch als Lügner!Überleg dir lieber was du mir hier unterstellst!
Hör mal zu Du Vogel... soll ich meinen Augen glauben oder Dir? Hab schon tausende Screenshots gesehen und Deiner sieht getunt aus (Nahkampf-Script)... natürlich kann ich mich auch irren und ich hab Dich nie als Lügner betitelt. Mir musst Du nichts beweisen, und 50 Kills auf Marketgarden ist schon 'ne gute Leistung, denn bei so vielen Leuten die da rum rennen und bei den TK die dort passieren ist es echt schwierig so lange am Leben zu bleiben... auch mit einem Nahkampf-Script :wink:
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

:lol: Also ich finde es ganz toll, das wir auch Vogelkundler unter uns haben :twisted: HE HE
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Es sind missgünstige ahnungslose Affen wie du de glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und wirklich nur noch vor Ahnungslosigkeit strotzen da sie wie immer daneben liegen!

Ich hab keinen Bock mir vor nem Quitschie hier ans Bein pinkeln zu lassen,da dir ja offensichtlich ein Stück vom Kuchen fehlt und du derjenige bist der solche Helferlein kennt und braucht,ich aber zu blöd oder besser gesagt zu faul bin um mir Skriptfähigkeiten anzueignen werd ich mich auf dein neidisches Kindergewäsch nicht mehr einlassen.

BTW,@kc2k
Ich weiss sehr gut was ich schreibe,solche Geschichten hier im Forum ohne dass sich jemand daran störte auch schon gelesen habe und es als eine anmassende Frechheit empfinde wenn ein 17 jähriger in meinen Posts rumpflügt,werd ich mich hier aus diesem Forum verpissen.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

type ich habe dein beitrag edit weil sowas nicht in ein forum gehört und als mod ist das nunmal meine aufgabe, dass hätte jeder mod gemacht!!!

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Type_0

Ich weiss gar nicht warum Du Dich so aufregst? Und warum Du beleidigend wirst? Ich kenne Dich seit ich hier im Forum Mitglied bin. Ich hab auch nichts gegen Dich und ich lege viel Wert auf Deine Meinung.
Ich hab lediglich meine Meinung zu Deinem Screenshot abgegeben, wie Du es zu irgendwelchen Themen auch tust. Ob Dir meine Meinung gefällt oder nicht... Du musst es tolerieren, dass ich so denke, ohne mich anzugreifen... Vergiss nicht, es gibt einen Spruch... wer schreit der lügt :wink: daran erinnert mich Dein Verhalten, das Du zu Tage legst. Ich war in keinster Weise beleidigend, hab Dir lediglich unterstellt, das Du ein Script benutzt hast, was übrigens viele tun. Ich hab so was mal getestet um mitreden zu können und nur aus dem Grund, weil das Bild verfälscht wird benutze ich dieses Script nicht mehr. Wie schon mal erwähnt werden durch das Script die Wände schief und langgezogen... quasi, es ist nicht mehr schön... und daran erinnert mich nunmal Dein Screenshot. Darf ich das nicht zur Aussprache bringen, ohne dass Du austickst und sogar aus dem Forum austrittst? Es ist lediglich meine Meinung und ich hab sogar dazu geschrieben, dass ich mich auch irren kann. Mehr nicht. Und Du machst so ein Spektakel daraus, das verstehe ich nicht. Du reagierst wie einer, der in der Ecke sitzt, nicht mehr weiter weiss und Angriff als letzten Ausweg sieht :wink: Bleib doch mal locker...

okay okay... Du hast kein Script benutzt...
ist alles wieder in Ordnung?

Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

deluxe34tr hat geschrieben:@Type_0

Ich weiss gar nicht warum Du Dich so aufregst? Und warum Du beleidigend wirst? Ich kenne Dich seit ich hier im Forum Mitglied bin. Ich hab auch nichts gegen Dich und ich lege viel Wert auf Deine Meinung.
Ich hab lediglich meine Meinung zu Deinem Screenshot abgegeben, wie Du es zu irgendwelchen Themen auch tust. Ob Dir meine Meinung gefällt oder nicht... Du musst es tolerieren, dass ich so denke, ohne mich anzugreifen... Vergiss nicht, es gibt einen Spruch... wer schreit der lügt :wink: daran erinnert mich Dein Verhalten, das Du zu Tage legst. Ich war in keinster Weise beleidigend, hab Dir lediglich unterstellt, das Du ein Script benutzt hast, was übrigens viele tun. Ich hab so was mal getestet um mitreden zu können und nur aus dem Grund, weil das Bild verfälscht wird benutze ich dieses Script nicht mehr. Wie schon mal erwähnt werden durch das Script die Wände schief und langgezogen... quasi, es ist nicht mehr schön... und daran erinnert mich nunmal Dein Screenshot. Darf ich das nicht zur Aussprache bringen, ohne dass Du austickst und sogar aus dem Forum austrittst? Es ist lediglich meine Meinung und ich hab sogar dazu geschrieben, dass ich mich auch irren kann. Mehr nicht. Und Du machst so ein Spektakel daraus, das verstehe ich nicht. Du reagierst wie einer, der in der Ecke sitzt, nicht mehr weiter weiss und Angriff als letzten Ausweg sieht :wink: Bleib doch mal locker...

okay okay... Du hast kein Script benutzt...
ist alles wieder in Ordnung?

Bild
Ein Mann ein Wort!
Wie schon erwähnt,bin ich im fortgeschrittenen Alter immer noch in der Lage mich über so nen Shootererfolg zu freuen,das alleine sollte die Unterstellung des skriptens oder cheatens schon eliminieren.
Shooterehre wird bei mir genauso groß geschrieben wie Charakter darum antworte ich dir auch und der Fall ist erledigt.
Auch ich entschuldige mich daß wieder einmal mein Temprament mit mir durchging.
Darum ist mir die Spielerehre auch so wichtig und spiegelt meine Reaktion darauf wieder,eben weils mir so wichtig ist!

BTW,du treibst mich hier mit solchen Unterstellungen bestimmt nicht aus dem Forum,ich habs halt mal ned gern wenn mir jemand in meinen Posts rumkramt und meint er müsse mich indizieren,da ein F@uck off (zu deutsch:verpiss dich) keinesfalls der Forumetikette in einem Forum indem es ums Köpfe abballern geht widerspricht.
Das ist keine Attake von mir kc2k,nur wie ernst soll ich das ganze hier noch nehmen?
Der eine meint an nem verzerrtem Bild einen Cheater zu entlarven und der andre muss seiner neuen Macht fröhnen um auch mal was sinnvolles als Mod hier beizutragen.(Keine Attake)
Ich galube hier sind alle alt genug um ein F@ck off zu vertragen,falls nicht dann sollten sich einige ernsthafte Gedanken machen und vielleicht eher über das "Liebesleben der Pflastersteine" diskutieren.

In diesem Sinne,...deluxe34tr,hast mich positiv überrascht mit deiner Einstellung!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Type_0

Sorry nochmal, wenn ich Dich in Deiner Spieler- bzw. Shooterehre verletzt hatte... bin halt manchmal so direkt... sage sofort was ich denke... manchmal sollte man lieber bisschen nachdenken vorher bevor man schreibt :wink:
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

wo lag eigendlich überhaupt das problem

och zocke mit fov 110 und auch sonst mit ner getweakten Grafik, wenn das jemand als cheaten ansieht, dann soll er das, ich bin in dieser hinsicht eben anderer meinung, trotzdem streite ich mich deswegen noch lange nicht rum

PS: kennt ihr Insekt :wink:
Antworten