was sagt ihr dazu??

Alles was mit RtCW zu tun hat
BoB|BigFl4sh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Feb 2003, 00:31
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

was sagt ihr dazu??

Beitrag von BoB|BigFl4sh »

Hier hab ich mal en Foto von einer Stpitzenleistung von mir! Habt ihr sowas auch schonma gepackt?

Bild
Bild
BoB|BigFl4sh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Feb 2003, 00:31
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: was sagt ihr dazu??

Beitrag von BoB|BigFl4sh »

€: last euch ned vom SFB stören und auch ned von dem BoB vor meinem Namen beide Clans hamm zu gemacht jetzt heiß ich eigentlich nurnoch BigFl4sh....


PS: ups wollte eigetnlich edit machn :-/
Bild
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Sei mir ned Böse, aber grad als Sani/medic ist das ned schwer.

Solche highscore-Bilder hab ich von mir auch schon oft gesammelt...auch hier in der City gab es mal so ein Thread...und da war es ein ähnlicher Score.....

PS: Aber immernoch besser, wie wenn ein "Minus" vor der Zahl stehen würde....*zwinker*
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Stimmt, ich stelle mir vor, dass Du als Medic unten im Keller gecampt hast und nur gescored hast. Dann ist das echt kein Problem so eine Punktzahl zu erreichen... Schwieriger ist es viele Kills zu machen, oder so viele Headshots wie möglich... oder einen möglichst hohen Accuracy-Wert :wink: Das zählt meiner Meinung nach viel mehr als die eigentliche Punktezahl 8)
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

soviel punkte hab ich auch immer wenn ich mich warm schisse :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

die punkte krieg ich schon allein wenn ich mich nur
auf´n server einlogge. :mrgreen:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

Angeber :lol:
Mit dir haben ja nur Pappnasen wahrscheinlich gespielt :shock:
Aber trotzden net schlecht :wink:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Jep, wie gesagt; als Medic im Keller (Beach) oder als Medic auf Marketgarden sind die Scores echt kein Problem, aber was soll's... wenn's ihn glücklich macht :wink:
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

lol hat aber wenig genutzt deine punkte habt verloren

also ich hab da lieber wenig punkte und verhelfe mein team mit dem entscheidendem fragg zum sieg




ps:ich sags lieber gleich weil die frage eh kommt exOBC weil der obc-clan erstmal inactiv gegangen ist

mfg exOBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

OBC-Freeman hat geschrieben:lol hat aber wenig genutzt deine punkte habt verloren
in sein team war auch einer weniger :wink:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@Bigflash
Kurzpimmel! :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Sturm18=- »

Als sani 122 xp toll :D ist ja net schwer sowas hin zubekommen
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Na dann geb ich auch mal an! "Type_0 alias Dutch Passion" 8)

Bild
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

@ CDFresser - des sind alles Marketgarden shots (denk ma von gamesdomain) war da auch lange zeit - da ist es net schwer gewesen mal 2 - 300 Pkte zu machen - des hab i auch als soldat gepackt noch vor den medics - hier war es eher ne kunst als Ing die Bombe zu legen und sie zu verteidigen. punkte sagen echt net viel aus -
Antworten