was sagt ihr dazu??

Alles was mit RtCW zu tun hat
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

coolmix hat geschrieben:Oh mann schon wieder dies gelaber mit den scores
solltet lieber mehr auf teamplay achten und nicht alle als medic rumrennen
Mann und dann immer dieses " I NEED AMMO " man sollte auch mal als leutnant oder soldat spielen wenn das das teamplay verlangt...
und nicht immer bohhhhhhh was habe ich ein tollen score
mfg
sauerkraut
ohne medics wirds eben nix, klarerweise sollte man die Klasse nehmen die momentan unterbesetzt ist

@Topic

Leider hab ich meinen Shot mit ca. 23.000 Punkten nicht mehr;)
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

So noch mal THX an Type_0 -wegen gestern :!: Es ist eine Freude mit einem LT zu spielen der auch Muni abgibt wenn man sie braucht. ( Im Gegensatz zu manchen LT`s gestern bei Market die sich gegenseitig voll gebunkert haben - oder Leute die 5 Packs nehmen und das bei Shrub :evil: )

Schade das es nur nur kurz war :!: Achja unser kleiner Fight gegeneinander war auch nicht schlecht :wink: Hast du einen Känguruh-Sprung-Tag gehabt oder was :wink: - nee war Funny.

Auch Dank an Grimster - wir sollten öfter die "Gärten umflügen"

Gehört nicht unbedingt her aber musste ich mal los werden.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Oldie hat geschrieben:So noch mal THX an Type_0 -wegen gestern :!: Es ist eine Freude mit einem LT zu spielen der auch Muni abgibt wenn man sie braucht. ( Im Gegensatz zu manchen LT`s gestern bei Market die sich gegenseitig voll gebunkert haben - oder Leute die 5 Packs nehmen und das bei Shrub :evil: )

Schade das es nur nur kurz war :!: Achja unser kleiner Fight gegeneinander war auch nicht schlecht :wink: Hast du einen Känguruh-Sprung-Tag gehabt oder was :wink: - nee war Funny.

Auch Dank an Grimster - wir sollten öfter die "Gärten umflügen"

Gehört nicht unbedingt her aber musste ich mal los werden.
Yap,war super lustitsch nur leider lagte der Server gestern ohne Ende,flog 2x raus wegen "Serververbindung getrennt" und hat n paar mal 2 min Lags. Schaaade.
Oldie,bist aber auch n suppa Doc!
WolvFox hab ich auch noch kurz gesehn,nur leider hatte ich zu viele Probs für ein "Servus" im Game.
Das müss ma wiederholen! 8)
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Yoh, ich hatte leider auch nicht so lange Spaß im Garten, wie eigentlich gedacht - sry Jungs :?
Wenn der Server mal nicht gelaggt hat, hatte ich mehr mit der Umstellung von ET zu kämpfen als mit dem Gegner.

Am besten wäre es wohl, wir holen das verpasste demnächst mal unter glücklicheren Umständen nach :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

mein rekord

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

Bild das ist schpn länger her :D
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

da hab ich wohl was verpasst :x
aber naja beim nächsten ,müsst bloss bescheid sagen

<-mit oldie zock ich auch gern,muss blos im ts sein :D
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

@ MF - ja ja - habe verstanden . Bin eigentlich immer im TS - aber mein Mikro spinnt fürchterlich. Alles was mehr als 4 Worte sind unterbricht das Ding. HMM sollte mir vielleicht KURZ - Messages überlegen :D
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten