Wolftactics ein Reinfall????

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Wolftactics ein Reinfall????

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Servus


Ich möchte mal eine kleine Umfrage starten. :shock:

Wer hält WT für einen Reinfall (oder auch nicht ) und wieso?!?!.

Die begründung für das ganze ist der das sich ( fast ) keiner auf den WT Servern blicken läßt, müßte also demnach eine Begründung geben warum beinahe keiner WT spielt. Wenn ich ehrlich sein soll ich finde WT wgen der Teilweise sinnlosen Ballerei nich so überragend, spiele es eigentlich nur just for fun oder wenn ich einfach mal nur dumpf in der Gegend rumballern will.


Und nun laßt mal hören. Bin gespannt!!!!! :roll:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

ich halte WT auch für einen reinfall...

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

1. (wie du schon sagtest) niemand und auf dem servern
2. für was brauch ich 3 granaten? :? und das ich mir selber rüstung geben kann...also ich find das scheisse! dann spiel ich ja noch lieber ET (wo ich auch scheisse finde) aber das ist immerhin noch besser als WT, das ist meine meinung dazu
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
-=CNH=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 20:39

Beitrag von -=CNH=- »

Das Problem von WT ist das kurz darauf die ET-Demo rauskam, und wer spielt schon einen Mod wenn es was von offizieller Seite gibt.

Ich persönlich finde den Sentinal extrem lustig, aber irgendwie kommt es mir vor das das bei TFC abgekupfert wurde.

@ TN|SPaR*Crazy
:D Du kommst bestimmt aus Hessen oder tiefstes Bayern, oder? :D
(wo ich auch scheisse finde), so falsches Deutsch spricht man doch nur dort.
(die wo da sind), wird auch immer wieder gern genommen. :D
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

guten morgen,ich schliesse mich an und hab dem nichts hin zu zu fügen.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich selbst hab WT das erstemal auf einer 18er LAN gespielt. Das waren doch recht schwere und gute Gefechte die da ausgetragen wurden.
Mein Grund warum ich nicht bzw. nicht sehr oft WT spiele ist, dass mein RTCW abkackt sobald ich aus einem Game aussteige. Abkacken in Form von nichts lässt sich mehr anklicken.
Das mit den Kleidungen rauben is aber geil, mitten in einem Gefecht steht plötzlich ein City][TaskForce vor mir hehe und da es auf Hydro Dam keine Spiegel gibt hab ich den sicherheitshalber mal umgeballert :D

ps: bin auch einer "wo ich auch scheisse finde" aber ich hab mir sowas ma abgewöhnt. Da gibts aber noch n par andere Formulierungen die recht interessant sind wenn man mal drüber nachdenkt. Und geht man mal rüber nach NRW verstehen die einen net... :D
Bild
Benutzeravatar
coolmix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Mai 2003, 20:16

Beitrag von coolmix »

also mir macht wt auch kein Bock. Das ganze gameplay is nix..
Dann lieber das gute alte RTCW oder ET...
wobei ich sagen muss das ET echt super ist.. hier kommt man nur
im team weiter ... also auf die fertige version warten ...
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

-=CNH=- hat geschrieben:Das Problem von WT ist das kurz darauf die ET-Demo rauskam, und wer spielt schon einen Mod wenn es was von offizieller Seite gibt.

Ich persönlich finde den Sentinal extrem lustig, aber irgendwie kommt es mir vor das das bei TFC abgekupfert wurde.

@ TN|SPaR*Crazy
:D Du kommst bestimmt aus Hessen oder tiefstes Bayern, oder? :D
(wo ich auch scheisse finde), so falsches Deutsch spricht man doch nur dort.
(die wo da sind), wird auch immer wieder gern genommen. :D

Bitte nix gegen die Bayern sagen, hab ich was gegen da ich selber aus Bayern komme und wieso falsche Sprache " die wo da " leben sprechen auch nur in ihrer eigenart Deutsch wie die Hessen, Sachsen,Schwaben etc... also lasst doch mal jedem seine Ausdrucksweise.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

servus,

ich finde das gameplay zu actionlastig. ist einfach ne wüste ballerei.
schade, denn die ideen waren ja nicht schlecht, wurden aber nicht gut umgesetzt.
wurden die wt-ligen eigentlich schon aufgemacht?
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Ich stimme dem Kaktus voll zu zuviel wüstes geballer.
Obwohl die Brandbombe die man als Flamer hat, nicht schlecht .HE HE :twisted:
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also ich komm auch aus Bayern und wehre mich hier vehemment gegen die Verunglimpfung des schönen bayerischen Dialekts. :wink:
Aber mir gefällt bei WT eigentlich auch nur der Sentinel, der rest is meiner Meinung nach nicht sooo berauschend, weil viel zu schwer zu spielen. Als Ranger hat man fast gar keine Chance, irgendwo überhaupt durchzukommen, weil man beim ersten feindkontakt gleich tot ist.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also ich komm auch aus Bayern und wehre mich hier vehemment gegen die Verunglimpfung des schönen bayerischen Dialekts. :wink:
Aber mir gefällt bei WT eigentlich auch nur der Sentinel, der rest is meiner Meinung nach nicht sooo berauschend, weil viel zu schwer zu spielen. Als Ranger hat man fast gar keine Chance, irgendwo überhaupt durchzukommen, weil man beim ersten feindkontakt gleich tot ist.


edit: Sorry für Doppelposting, Server hat mal wieder gelagged.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Also,ich find WT eigentlich ganz gut!! Ist mal was anderes :!:

@gPk][Maverick
Also ich komme mit dem Ranger ganz gut klar :!:
Wenn man weiß wie man mit umgehen muss,dann gehts.
Denn schnell sein ist alles.
Zum beispiel Beach.Zack rüber über die Mauer.Und weg sind die Docs :lol: ( :lol: :lol: schnellste Zeit 41 sec. :lol: :lol: ).
Aber das normale Rtcw ist natürlich besser.
Und über ET sag ich nur eins:Sollten die das Final nicht um längen Verbessern,schmeiss ich den Schei.. gleich wieder von der Platte :evil:
Jaja ich weiß,es ist ja für Nix.Aber nicht alles was für Nix ist,ist auch Gut :twisted:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Also, mein Fall ist WT überhaupt nicht. Reines Rumgeballere, dass is nich so doll (find ich zumindest).. Allerdings ist ja der Maptest von ET auch noch nicht sooo toll.. Bin mal gespannt drauf...
Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Also ich meine WT is ein Mod und so schlecht is der auch nicht er hat halt einige gute weiterentwiklungen die aber eben nur zum Fun taugen !

Bin auch Hesse also bitte nichts gegen die redewendungen oder Dialekte !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

also erst mal nix gegen hessen ja ,bin neuhesse
egal aber wt fetzt schon mal so zwischendurch
is aber wie gesagt wenig auf den serven los
City][MF


(4BS)Shadow
Antworten