Seite 1 von 1

Grafikprobleme auf Hydro2

Verfasst: So 18. Mai 2003, 09:45
von DW Public Enemy
Wir sind Hydro Fans. Jetzt haben wir die Version 2 auf dem Server (auf 1.0 ) und wollten zocken. Bei mir persönlich lief die map wunderbar. Bei vielen Leutem jedoch treten bei dieser Version Grafikbugs auf. Diese Leute haben problemlos die Version 1.2 zocken können, relativ "starke" PCs, gute Grafikkarten und DSL Verbindungen. ich hatte leider nicht die Möglichkeit zu fragen, ob die "Problemkinder" alle das selbe Grafikkartenmodell besitzen, aber trotzdem die Frage: Weiss jemand wieso? Lässt sich das mit Einstellungen unter Optionen beheben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Verfasst: So 18. Mai 2003, 10:11
von tspoon
wie sehen denn die grafikbugs aus :)
screenshot wäre nett oder genauere beschreibung.

Verfasst: So 18. Mai 2003, 10:49
von Termi
Äußern sich die "Bugs" in dem der Himmel "verschmiert" ist?

Das hatte ich 1-2mal bei Hydro. Konnte es beseitigen in dem ich RTCW neugestartet habe,kurz auf einen anderen Server connectet habe und dann zurück auf DEN Hydroserver....

:lol: Leider eine prof.Lösung kann ich dir auch nicht geben.


Gruß

Ice Termi

Verfasst: So 18. Mai 2003, 12:47
von City][Schubi
Ice Termi hat geschrieben:Äußern sich die "Bugs" in dem der Himmel "verschmiert" ist?
Hmmm.. genau das habe ich auch! Ratschlaege, wie uiFullscreen="0" brachten leider keine Besserung. Seltsamerweise ist das aber die einzige Map, wo das Problem bei mir auftritt..

/Schubi

Verfasst: So 18. Mai 2003, 13:19
von Kralung
macht doch den Himmel aus oder hilft das nicht!!! fastsky "0"

wer schaut den in den Himmel ?????? :twisted:

Verfasst: So 18. Mai 2003, 21:56
von DW Public Enemy
Danke für Eure Antworten. Muss dann wirklich mal jeden Einzelnen fragen, was bei Ihm genau war. Waren allerdings verschiedene Probleme. Ich habe irgendwie angenommen, das es sich vielleicht um bekannte Fehler mit einem Grafikchiptyp handelt o.ä. Es ist so seltsam, das so viele, die NIE Probleme haben, auf einmal bei der Version 2 "passen" muessen.
Schade, denn die Map ist wirklich geil und die erste Version haben wir bis zum Umfallen gezockt.

Verfasst: So 18. Mai 2003, 22:58
von kc2k
ich hatte den fehler mal bei brigde.
hab darauf mal meine cfg gelöscht und danach ging es wieder