Grafikprobleme auf Hydro2

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
DW Public Enemy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Mär 2003, 12:50

Grafikprobleme auf Hydro2

Beitrag von DW Public Enemy »

Wir sind Hydro Fans. Jetzt haben wir die Version 2 auf dem Server (auf 1.0 ) und wollten zocken. Bei mir persönlich lief die map wunderbar. Bei vielen Leutem jedoch treten bei dieser Version Grafikbugs auf. Diese Leute haben problemlos die Version 1.2 zocken können, relativ "starke" PCs, gute Grafikkarten und DSL Verbindungen. ich hatte leider nicht die Möglichkeit zu fragen, ob die "Problemkinder" alle das selbe Grafikkartenmodell besitzen, aber trotzdem die Frage: Weiss jemand wieso? Lässt sich das mit Einstellungen unter Optionen beheben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich heile Euch,
vergesst das nie!
Es grüsst Euch
Public Enemy!
(Ausnahmen bestätigen die Regel!)
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

wie sehen denn die grafikbugs aus :)
screenshot wäre nett oder genauere beschreibung.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

Äußern sich die "Bugs" in dem der Himmel "verschmiert" ist?

Das hatte ich 1-2mal bei Hydro. Konnte es beseitigen in dem ich RTCW neugestartet habe,kurz auf einen anderen Server connectet habe und dann zurück auf DEN Hydroserver....

:lol: Leider eine prof.Lösung kann ich dir auch nicht geben.


Gruß

Ice Termi
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ice Termi hat geschrieben:Äußern sich die "Bugs" in dem der Himmel "verschmiert" ist?
Hmmm.. genau das habe ich auch! Ratschlaege, wie uiFullscreen="0" brachten leider keine Besserung. Seltsamerweise ist das aber die einzige Map, wo das Problem bei mir auftritt..

/Schubi
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

macht doch den Himmel aus oder hilft das nicht!!! fastsky "0"

wer schaut den in den Himmel ?????? :twisted:
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
DW Public Enemy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Mär 2003, 12:50

Beitrag von DW Public Enemy »

Danke für Eure Antworten. Muss dann wirklich mal jeden Einzelnen fragen, was bei Ihm genau war. Waren allerdings verschiedene Probleme. Ich habe irgendwie angenommen, das es sich vielleicht um bekannte Fehler mit einem Grafikchiptyp handelt o.ä. Es ist so seltsam, das so viele, die NIE Probleme haben, auf einmal bei der Version 2 "passen" muessen.
Schade, denn die Map ist wirklich geil und die erste Version haben wir bis zum Umfallen gezockt.
Ich heile Euch,
vergesst das nie!
Es grüsst Euch
Public Enemy!
(Ausnahmen bestätigen die Regel!)
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich hatte den fehler mal bei brigde.
hab darauf mal meine cfg gelöscht und danach ging es wieder

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten