Screenshots

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Screenshots

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Hallöle


Ich hab ein kleines Problem ( wieder mal ) und zwar kann ich seit ich das Spiel neu Installiert habe zwar Screenshots machen, aber ich kann sie mir nur mit dem Media Player anschauen. Hab ich da irgendwas vertüdelt oder muß/kann ich das Irgendwie wieder einstellen das ich keinen M.-Player mehr brauche. Anm. vorher konnte ich sie einwandfrei bzw. ohne Media Player anschauen. Bitte helft mir ich hab ein paar herrliche shots gemacht die man im POTM ausstellen könnte.

Greez



Obelix ( GER )
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

klingt eigentlich ja ned danach, dass das problem bei wolfenstein liegt, weisst du denn mit welchem programm du die screenshots vorher geöffnet hast? falls ja, probier mal folgendes:
klick mal mit rechter maustaste im explorer auf die bilddatei und dann auf "Eigenschaften". da müsste dann der dateityp stehen (die screenshots sind normalerweise in einem .tga-format) und mit welchem programm dieser dateityp geöffnet wird, bei "ändern" kannst du n anderes prog zum öffnen dieses dateityps auswählen. (bei windoof 2000 funzt das zumindest so, müsste abba bei anderen wins ähnlich sein)
hope i helped :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Das tga.-Format zeigt es an und die Stadarteinstellung ist zum öffnen " Windows Bild und Faxanzeige", nur da steht dann immer keine Vorschau möglich oder Format unbekannt. Was könnte ich denn sonst noch nehmen, System ist Windoof XP Prof.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Obelix

Schau mal hier: http://www.irfanview.de/

IfanView ist ein Freeware-Bildbetrachter, der "fast" alle Formate beherrscht.
Sogar die Anzeige-Einstellung kannst du auf deutsch, polnisch und sogar auf bayrisch einstellen.
Das Letztere glaub ich zumindest... :P

Wenn du übrigens dort schon am Downloaden bist, dann hol dir auch gleich sämtliche Plug-Ins - lohnt sich


Viel Spaß damit... ich hab den schon seit JAHREN kostenfrei im Gebrauch - passt :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

WolfVox (GER) hat geschrieben: und sogar auf bayrisch einstellen.
Das Letztere glaub ich zumindest... :P
dann ist es ja auch was für unsern sepp :wink:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

dann ist es ja auch was für unsern sepp :wink:
In diese Richting zielte eigentlich mein Pfeil äääh Hinweis :P

Was tut man nicht alles, zur (deutschen, oder auch nur Südländer-)Völkerverständigung :twisted:


Aber hallo, der Schubi ist ja gerade auch im Forum.
Na denn... *fg*
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

auf bayrisch einstellen.
Das Letztere glaub ich zumindest... :P

Wollte nur sagen das ich auch aus Bayern komme, nicht nur der Sepp.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

@ WolfVox, Danke das war die Lösung für mein Problemchen, funzt alles wieder.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten