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Wolfenstein 3D - Conversion

Verfasst: Mo 12. Mai 2003, 22:01
von Rasta_Blasta
Ich weiss ned ob das hier so hinpasst, abba:
Ich hab grade ne map fertiggebastelt, und zwar hab ich die allerste Map
aus Wolfenstein 3D als Checkpointmap für RTCW konvertiert. Da sie sozusagen gerade "aussem Ofen kommt" und ich nu ma inne Falle geh, werd ich sie heut ned mehr auf Wolfensteinseiten feil bieten :mrgreen:
Dafür könnt Ihr sie abba hier runterladen:
http://www.rastablasta.de.vu/
Falls die Citychefs möchten, könnt Ihr die auch gern bei euch zum Download anbieten :mrgreen:
Allerdings isses, wie gesagt, ne Art Fanmap, ich kann nich sagen, ob
sie Online spassig zu spielen, abba das könnt Ihr ja auch selber rausfinden :mrgreen:
gn8 & hf

Verfasst: Mo 12. Mai 2003, 22:37
von niGhteviL
Kannste nicht ein paar Screens posten :)

GreeTz niGteViL

Verfasst: Mo 12. Mai 2003, 22:42
von niGhteviL
Also ich hab mal reingeschaut :) Ich würde die Texturen ersetzen und zumindets mal ne Decke und nen Boden einsetzen die Sondos sind gut von den Türen aber bei den Texturen naja zu schwammig..

GreeTz niGhteViL

Verfasst: Di 13. Mai 2003, 08:07
von Rasta_Blasta
hey nightevil, ersma danke fürs antesten 8)
Wenn die Texturen zu schwammig sind, solltest du unbedingt das
Texture-Detail ganz hoch schrauben, sollte man für diese map im allgemeinen tun, da sonst die wenigen texturdetails verschwinden.
Ich hab auch lange rumgeprobt, obs irgendeine möglichkeit gibt, die orginaltexturen schärfer zu machen, aber die sind im format 64x64, da is leider nix zu wollen, neuzeichnen kann ich leider nich :roll:
Und Boden und Decke gibs nich, das gabs im original auch ned und würde nun bisserl komisch aussehen. Die miese Graphik is sozusagen gewollt, mit ganz hochgeschraubten Texturdetails sollte es aber halbwegs gehen, es soll ja auch keine ambitionierte "ernste" map sein, sondern eher eine art revival :mrgreen:
cya l8erz

Verfasst: Di 13. Mai 2003, 12:09
von Rasta_Blasta
als Zusatz: Ich werd doch noch mal n ründchen an der graphik friemeln, hab grade im netz hi-res-wolfenstein-texturen gefunden, das werdsch nomma ausproben :D

Verfasst: Di 13. Mai 2003, 17:01
von Rasta_Blasta
sou, ich hab die map nochmal überarbeitet, ging anscheinend fix denn bisher hat hier wohl noch keiner wieder reingeguckt *gg*
Nu allerdings mal eine doofiefrage: wenn ich euch (dem cityteam) die map gern zum download anbieten würde, wen soll ich denn da kontaktieren, irgendwie bin ich da auf der seite nich schlau geworden, da habbich nämlich nix zu gefunden. naja, daher hier nomma n link für die final:
http://mitglied.lycos.de/gaddafi80/
nu spam ich auch keine links mehr 8)
have a nice day 8)