Wolfenstein 3D - Conversion

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Wolfenstein 3D - Conversion

Beitrag von Rasta_Blasta »

Ich weiss ned ob das hier so hinpasst, abba:
Ich hab grade ne map fertiggebastelt, und zwar hab ich die allerste Map
aus Wolfenstein 3D als Checkpointmap für RTCW konvertiert. Da sie sozusagen gerade "aussem Ofen kommt" und ich nu ma inne Falle geh, werd ich sie heut ned mehr auf Wolfensteinseiten feil bieten :mrgreen:
Dafür könnt Ihr sie abba hier runterladen:
http://www.rastablasta.de.vu/
Falls die Citychefs möchten, könnt Ihr die auch gern bei euch zum Download anbieten :mrgreen:
Allerdings isses, wie gesagt, ne Art Fanmap, ich kann nich sagen, ob
sie Online spassig zu spielen, abba das könnt Ihr ja auch selber rausfinden :mrgreen:
gn8 & hf
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Kannste nicht ein paar Screens posten :)

GreeTz niGteViL
:pw?: :city:
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Also ich hab mal reingeschaut :) Ich würde die Texturen ersetzen und zumindets mal ne Decke und nen Boden einsetzen die Sondos sind gut von den Türen aber bei den Texturen naja zu schwammig..

GreeTz niGhteViL
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

hey nightevil, ersma danke fürs antesten 8)
Wenn die Texturen zu schwammig sind, solltest du unbedingt das
Texture-Detail ganz hoch schrauben, sollte man für diese map im allgemeinen tun, da sonst die wenigen texturdetails verschwinden.
Ich hab auch lange rumgeprobt, obs irgendeine möglichkeit gibt, die orginaltexturen schärfer zu machen, aber die sind im format 64x64, da is leider nix zu wollen, neuzeichnen kann ich leider nich :roll:
Und Boden und Decke gibs nich, das gabs im original auch ned und würde nun bisserl komisch aussehen. Die miese Graphik is sozusagen gewollt, mit ganz hochgeschraubten Texturdetails sollte es aber halbwegs gehen, es soll ja auch keine ambitionierte "ernste" map sein, sondern eher eine art revival :mrgreen:
cya l8erz
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

als Zusatz: Ich werd doch noch mal n ründchen an der graphik friemeln, hab grade im netz hi-res-wolfenstein-texturen gefunden, das werdsch nomma ausproben :D
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

sou, ich hab die map nochmal überarbeitet, ging anscheinend fix denn bisher hat hier wohl noch keiner wieder reingeguckt *gg*
Nu allerdings mal eine doofiefrage: wenn ich euch (dem cityteam) die map gern zum download anbieten würde, wen soll ich denn da kontaktieren, irgendwie bin ich da auf der seite nich schlau geworden, da habbich nämlich nix zu gefunden. naja, daher hier nomma n link für die final:
http://mitglied.lycos.de/gaddafi80/
nu spam ich auch keine links mehr 8)
have a nice day 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Antworten