SKY DSL ?????????

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

SKY DSL ?????????

Beitrag von Seewolf »

Leute habe mal ne Frage und ich wollte wissen was besser ist Sky dsl oder das alt dsl mit kabel :?:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

SkyDSL ist natürlich um längen besser, aber es kostet auch dementsprechend.

Eine Flatrate für SkyDSL gibt es nicht, zu zahlst jede Minute die Du Online bist.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

SkyDSL? Wenn Du auf nen 1500er Ping stehst...

SkyDSL ist natürlich NICHT besser. Du hast nur den Kanal Satellit zu Dir (langer Weg - langsame Verbindung, bei Downloads relativ egal). Senden musst Du weiterhin über die Telefonleitung... Ausser Du würdest Dir nen dedizierten upstream Kanal auf nem Satelliten reservieren. Natürlich mit immensen Kosten verbunden. Ausserdem wäre das Sendeequipment wohl etwas sperrig und auch teuer...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich dachte die sat geschichte kann man total in die tonne kloppen.-also game technisch........ :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Doch so schlecht? Dachte immer, das SkyDSL um längen schneller ist als das "normale" DSL...
...so kann man sich täuschen.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

jaja der alte trugschluss. zur aufklärung

download über satelit
upload über isdn leitung

mann bezahlt eine grundgebühr und die gebühren für die online verbindung über isdn

nur sinnvoll für nutzerdie hohen download brauchen und wo pings egal sindund kein dsl vorort ist.

für spiele ungeeignet da zu hoher ping vom satelliten

so alles beantwortet und wiederholt :)

lass die finger davon als gamer

ps: schweine teuer ist es auch noch


rechtschreibfehler bitte an meinen deutschlehrer melden thnx

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

JO Sky DSL is Schrott für den Hausgebrauch. Da wir auf unseren Übungen in der Pampa ( Algerien, Kuwait usw. ) per Sateliten Verbindung mit unserem HQ in Heidelberg aufnehmen weiss ich das aus eigener Erfahrung. Wenn dann noch schlechtes Wetter und n Sturm dazukommt kannste des mit dem nach Hause telefonieren mal grad vergessen.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ja gut leute aber ich habe gelesen auf www.strato.de das es dort ne flat ab 15.90 bekommt und noch dazu 4000 kbt/s also ich weiß nicht so genau entweder ist das eine Verarsche oder ist es doch viel besser als das alte 765 kbt/s :?: :?:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

zum download von großen datenmengen is sky dsl gut aber net zum zocken den der ping hat nichts mit einer hohen übertragungsraten zu tun


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

City][Sepp hat geschrieben:SkyDSL? Wenn Du auf nen 1500er Ping stehst...
*klugscheißer spielt*

es geht nur bis 999 wo der ping angezeigt wird :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@kc2k
Nix Klugscheisser... Wenn man mit Systemtools pingt, kommt man tatsächlich auf solche Werte und höher!

Zum Angebot von Strato:
Du hast 768KBit/s (oder warens 1.5Mbit? Oder 128Kbit? Musst mal die AGB durchlesen von Strato zu dem Angebot... 4MBit sinds auf jeden Fall zunächst mal nicht) downstream. Dazu kommen dann noch die Telefonkosten für den upstream Kanal (analog oder isdn telefon). Und wenn Du bereit bist VIEL MEHR GELD zu bezahlen, dann kriegst auch kurzfristig mal 4MBit... bzw. eine der Zwischenstufen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Für den normalen hausgebrauch rentiert sich SkyDsl meiner Meinung nach überhaupt nicht... Aber wenn mans Geld hat....

Gutes altes ISDN...

Greets, Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Also da kann ich Dir nicht zustimmen, ISDN ist was für Chatter oder E-Mail-Schreiber, aber zum ordentlichen zocken nicht geeignet.
Mindestens DSL-Flat muss schon sein... dazu noch Fastpath, fertig. Mehr braucht der Mensch nicht :wink:
Antworten