Suche die quickvoices....

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Suche die quickvoices....

Beitrag von WarLord X »

Hab mal ne kleine frage:
daher das ich auch nen bisschen mit musik bastel wollt ich mir mal nen kleinen rtcw musiktrack machen. Ich weiss das man irgendwo die musikstücke aus rtcw findet, doch wo sind die quickvoice-commands (die sprachausgaben) im wolfenstein ordner versteckt? muss ich da irgendeine .pk3 file entpacken??
Vielleicht weiss es ja einer von euch! DANKE schonmal im vorraus! :lol:
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Jo, einfach so'n PK3-File mit WinZip öffnen und dann selber suchen. :wink:

Aber frag mich bitte nicht, in welcher Datei die Dinger sind...
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

Thx Berzerkr, hab sie alle gefunden!

Ach ja nur als tip an andere die die auch suchen das ganze ist in MP_pak0.pk3 versteckt. Und bei ET klappts auch. Nochmals THX! :lol:
Antworten