Hülllffffffääääääää.Ewig lange Downloads mit ISDN

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Hülllffffffääääääää.Ewig lange Downloads mit ISDN

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Servus



Ich möchte nur mal loswerden das mir die ewig großen Downloads ( ET und WT etc. ) ziemlich auf den Senkel gehen. Diejenigen die DSL haben grinsen sich eins, da sie in etwa 20 min. mit einem Download in der größe von ET fertig sind, aber diejenigen die nicht das Vergnügen haben ( wie meine wenigkeit zum Bleistift ) DSL sich anzueignen ( da sie entweder in einem Bereich wohnen wo es kein DSL gibt oder denen es einfach zu teuer ist sich dieses zuzulegen ),die sitzen bis zu 4 Stunden vor der Flimmerkiste und müssen beten das ihnen der Download ( hoffentlich ) nicht irgendwo mittendrin abbricht. Da das Final von ET denke ich mal noch größer sein wird, werden die ISDN Benutzer ( insofern sie keinen kennen der DSL hat und ihnen das brennt ) wieder mal mächtig in die Röhre kucken. Darum eine Frage: kann man da nicht in irgendeiner weise Abhilfe schaffen, z.B. das die Version IRGENDJEMAND brennen könnte und es ( gegen angemessene Bezahlung ) zur Verfügung stellt oder irgendetwas anderes ( soll sich ja keiner dran bereichern ). Macht mal BIITTTEEEEEEEEE ein paar vorschläge, wäre euch Äuserst dankbar dafür.



Greez


Obelix ( GER )


Ich bin nicht Dick!!!!
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

@Obelix

machen wir doch gern :mrgreen:

wenn´s soweit ist, schick mir ne mail mit deiner adresse
und ich schick dir ne cd.

bis denne

K@os
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Is ein feiner Zug das es mir einige Brennen wollen ( Danke nochmal ), aber mir gehts eigentlich auch um die Mehrheit ( mit Modem oder ISDN ) die keinen Bock haben sich so lange vor die Flimmerkiste zu setzen. Ob man für die nicht auch was tun kann. Zum Schluß sagt noch jemand das ich Egoistisch wäre *g*.
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Haja..was will man da machen. ich persoenlich sage da ganz krass "Pech gehabt". Sicherlich kann man dem ein oder anderen mal schnell ne Copy per Post schicken wenn man darum gebeten wird, jedoch denke ich nicht das alle ISDN User das Glück haben jemanden anzusprechen der das auch macht.

Als letztes kann ich dir nur raten wenn du eine grosse Datenmenge per ISDN saugst, solltest du einen DL Manager nutzen. Diese knüpfen im Falle eines DL Abruchs wieder an die richtige Stelle an ohne das man nochmal von vorne loslegen muss.

:D
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
FCV 37 Big Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:31
Wohnort: Alfeld / Leine bei Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von FCV 37 Big Joe »

:wink: Sicherlich ist die grösse der Dateien für die ISDN Nutzer vom Lande oder ohne "genug" Geld für DSL bedauerlich. Allerdings kann ich mir vorstellen das bestimmt einer Deiner Freunde oder Bekannte einen DSL Anschluss besizt. Es sei denn, :D diese wohnen alle weit verstreut im Wald :D. Fragen soll angeblich nichts kosten.
!!!! C A U T I O N !!!!
When you me go on the NERVEN, I´ll put you into the GULLY, do the DECKEL druff, and you never come back to the TAGESLICHT.

Bild

FCV 39 BigJoe
BdT und immer eine Handvoll Sand unter den Stiefeln.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Was mich mal interessieren würde,was für nen Ping hast Du eigentlich mit ISDN?Und auf welchem Server bist Du so?
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Monk hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde,was für nen Ping hast Du eigentlich mit ISDN?Und auf welchem Server bist Du so?

Servus

Das mit dem Ping ist so eine Sache, er hängt im Moment zwischen 70 und 200 rum, kommt drauf an wieviel das auf dem Server sind. Ich bin eigentlich fast immer auf einem der Garden Server, entweder der Jolt oder der andere dessen Namen mir im moment nich einfällt. Haben wir uns etwa schon mal irgendwo " getroffen " ( ich liebe Wortspiele :lol: ).Meistens Spiele ich Medic, Lt., oder Ingenieur.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
»Neo«
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Apr 2003, 14:04
Wohnort: Do-Ki | Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von »Neo« »

Na dann werd ich mich mal anbieten.

Ich verschenke es 5 mal. Also sobald es draußen ist, bekommen es die ersten 5, die sich bei mir gemeldet haben gratis zugeschickt!!!
Man will ja mal was für die Jungs tun, die nur ISDN haben und kein DSL.

Mail (neo@dark2k.de) oder PN an mich.

@Obelix: Wir müssten uns auch schon öfters gesehen haben, wenn ich mich nicht täusche :wink:

Gruß der »NeO«
Wake up, Neo ...
The Matrix has you ...
Follow the white rabbit!!!
Knock, knock, Neo...
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich sag nur City-Lan

Mann vom 3. - 4. Mai haben wir ne Lan veranstaltet. Da isses nu wirklich kein problem gewesen sich et oder wolftactics gegenseitig runter zuziehen, so hab ich es jedenfalls gemacht. es waren sogar noch plätze frei.
Bild
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Kann mir mal einer die ip von dem jolt-server geben (Marketgarden).
Ich zock die Map ned, weil das ruckelt wie sau (trotz DSL + fastpath)
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
[GFC]BobMarley
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Mai 2003, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von [GFC]BobMarley »

Btw wieso ist Dsl zu teuer? Höchstens die Freischaltung bei der Telekom ist teuer, aber danach wird es doch viel billiger als mit ISDN. Wenn ich da an meine 150€ Monatsrechnung aus ISDN-Zeiten denke. :( ISDN-FLats sind ja nun auch nicht mehr gerade weit verbreitet...
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

»Neo« hat geschrieben:Na dann werd ich mich mal anbieten.

Ich verschenke es 5 mal. Also sobald es draußen ist, bekommen es die ersten 5, die sich bei mir gemeldet haben gratis zugeschickt!!!
Man will ja mal was für die Jungs tun, die nur ISDN haben und kein DSL.

Mail (neo@dark2k.de) oder PN an mich.

@Obelix: Wir müssten uns auch schon öfters gesehen haben, wenn ich mich nicht täusche :wink:

Gruß der »NeO«

Könnte sein das wir uns auf dem Garden ( einen der 50er Server ) "getroffen" haben, da bin ich des öfteren.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hülllffffffääääääää.Ewig lange Downloads mit ISDN

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

Obelix ( GER ) hat geschrieben:Servus



Ich möchte nur mal loswerden das mir die ewig großen Downloads ( ET und WT etc. ) ziemlich auf den Senkel gehen. Diejenigen die DSL haben grinsen sich eins, da sie in etwa 20 min. mit einem Download in der größe von ET fertig sind, aber diejenigen die nicht das Vergnügen haben ( wie meine wenigkeit zum Bleistift ) DSL sich anzueignen ( da sie entweder in einem Bereich wohnen wo es kein DSL gibt oder denen es einfach zu teuer ist sich dieses zuzulegen ),die sitzen bis zu 4 Stunden vor der Flimmerkiste und müssen beten das ihnen der Download ( hoffentlich ) nicht irgendwo mittendrin abbricht. Da das Final von ET denke ich mal noch größer sein wird, werden die ISDN Benutzer ( insofern sie keinen kennen der DSL hat und ihnen das brennt ) wieder mal mächtig in die Röhre kucken. Darum eine Frage: kann man da nicht in irgendeiner weise Abhilfe schaffen, z.B. das die Version IRGENDJEMAND brennen könnte und es ( gegen angemessene Bezahlung ) zur Verfügung stellt oder irgendetwas anderes ( soll sich ja keiner dran bereichern ). Macht mal BIITTTEEEEEEEEE ein paar vorschläge, wäre euch Äuserst dankbar dafür.



Greez


Obelix ( GER )


Ich bin nicht Dick!!!!
also ich glaube die DSL und einen brenner haben machen es gern!
also ich würde es auch machen, das was der rohling kostet und das porto kostet auch nicht soviel (spar-crazy@t-online.de)
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

naja zum thema dsl
mann könnte es mal per sattelit probieren,über astra
hab ich letztens mal in der zeitungsbilage gelesen,hababer keine ahnung was das kostet,s aber in ganz deutschland verfügbar

bis dene 8)
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

mf1 hat geschrieben:naja zum thema dsl
mann könnte es mal per sattelit probieren,über astra
hab ich letztens mal in der zeitungsbilage gelesen,hababer keine ahnung was das kostet,s aber in ganz deutschland verfügbar

bis dene 8)
soviel ich weiß sind die pings dann aber zum kotzen
Antworten