Hülllffffffääääääää.Ewig lange Downloads mit ISDN

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

@IronKobra die IP vom Jolt MG Shrub Server ist:
195.149.21.95:27961
aber was willste damit wenn du da nicht zocken willst?
Benutzeravatar
»Neo«
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Apr 2003, 14:04
Wohnort: Do-Ki | Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von »Neo« »

ja, kann gut möglich sein...

da hab ich mal nen wochenende gezockt... aber jetzt nicht mehr
Wake up, Neo ...
The Matrix has you ...
Follow the white rabbit!!!
Knock, knock, Neo...
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

ah danke für die info bull
und übrigens wer kann mir sagen wo ich so ein schickes bild unter meinem nahmen herkriege


bis denn :roll:
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Also da muss ich doch glatt auch ma meine Senf dazugeben.
Zum Thema große Downloads, ich bin auch "stolzer" Isdn Besitzer,
und habe keine Probleme damit mich n "paar" Stunden vor den PC zu hocken, da ich so ziemlich alles für mein Lieblingsspiel machen würde :D .
Den Leuten die auch noch Isdn oder 56K oä. haben und ET nicht downloaden wollen kann ich nur empfehlen ein bisschen zu warten, früher oder später hats sowieso ein Freund auf CD. Außerdem haben dies warsch. sowieso nich so eilig, da die sichs sonst auch downloaden würden...

Greetz, Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: Hülllffffffääääääää.Ewig lange Downloads mit ISDN

Beitrag von City][Schubi »

Obelix ( GER ) hat geschrieben:Servus
Ich möchte nur mal loswerden das mir die ewig großen Downloads ( ET und WT etc. .....
Fortschritt der Zeit... irgendwann hat jeder DSL, dann gehts eben mit digitalen Glasfaser weiter... und dann werden in unterversorgten Gebieten wiederum die "langsamen" DSLer meckern... am Besten immer an Kumpels mit fetten Leitungen halten! :)
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Yo Servus wegen deinen Aufruf zum Brennen u. schicken,sollte ich auch noch was loswerden =)

Frage doch mal bei deinen Videothecken u. Internet Caffees nach ob man bei denen Downloaden u. brennen kann!!

In unseren Videotheken geht es die haben DSL 1500 u. es kostet nicht die Welt!!!

Vieleicht konnte ich Dir helfen =)

Nickname:City][Xero

Visit us on eu.QuakeNet Channel:SV-City
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Gute Idee, danke Xero, wär ich selbst nicht drauf gekommen.... Vielleicht brauch ich mich ja dann nich so lang vorm PC langweilen
Greets, Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten