Komme einfach nicht in die Raketenbasis !!!:-( Teil 2

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
masterB
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 18:11

Komme einfach nicht in die Raketenbasis !!!:-( Teil 2

Beitrag von masterB »

Hallo zusammen,
danke für die Hilfe , aber leider hat es noch nicht geklappt. :cry:
Habe den Wachman auf dem Wasserturm weggepustet und auch die
Waffe (Präzisionsgwehr ) eingesammelt.

Das Problem : wenn ich in Richtung LKW gehe werde ich sofort vom Wachmann am Tor entdeckt bvor ich ankomme und schon drin bin.
Wo und wie muß man zum LKW gehen ????????????? :?:

Danke für Vorschläge :idea:
By masterB
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Hmmm, also ich glaub du darfst den auf dem Wasserturm ned erledigen...vorallem ned, wenn er in Richtung von dem anderen Wachmann am Tunnel steht. Weil: Wenn Du den auf dem Wasserturm umnietest, dann sieht, hört, merkt der andere das ja u. gibt Alarm.

Probier mal, den am Leben zu lassen...Schleich Dich am Haus lang...in Richtung der Kisten....Dann einfach in den LKW hüpfen...damit müsste es eigentlich getan sein.
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Genau :wink:
Oder guckst du hier:
http://www.cheat.de/cheat_extern.php?cheatuid=6608424
Auf Seite 2 ist eine Komplettlösung :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten