endgegner heinrich

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
leberwurst
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 12:36

endgegner heinrich

Beitrag von leberwurst »

hat jemand ne meinung wie man im sp modus den endgegner heinrich und gefolgschaft beseitigt, zb. waffen und taktik??????????????????????
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Am Anfang mit dem "Elektroschocker" um ihn rumrennen bis Seine Gefolgschaft umfällt,dann mit der Venom draufhalten bis Sie abkühlen muss.Daraufhin kann man ihn mit den Panzerfäustchen bearbeiten und zum Schluss noch mal mit der Venom reinhalten.
Aber auch grillen bringt Fun.
Wenn der Kerl humpelt kannst Du ihm ja auch als krönenden Abschluss ein Päckchen Dynamit vor die Füße packen. :roll:
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

schnell sein, nicht stehenbleiben und alles drauf was du hast, je härter desto besser!
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

lol je härter desto besser das kann man auch anders verstehen :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
»Neo«
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Apr 2003, 14:04
Wohnort: Do-Ki | Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von »Neo« »

diese eindeutig-zweiduetigen denkweisen von euch!
Wake up, Neo ...
The Matrix has you ...
Follow the white rabbit!!!
Knock, knock, Neo...
leberwurst
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 12:36

endgegener heinrich

Beitrag von leberwurst »

yeah, der war schon ein brocken, der heinrich, auch ohne panzerfaust klein gekriegt, hat ewig gedauert und nur mit schnellspeichern und alle
richtungstasten ständig in bewegung 8) wann gibts was neues in der art??????????????????
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Aber ned zu weit von Heinrich wegstehen sonst benutzt er die geister!!! :wink:
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Also ich habs immer einfach mit draufhalten und um ihn rumrennen gemacht. Jedenfalls empfehl ich dringensd am anfang erst mal den Elektroshocker auszupacken....
Angeblich solls ja auch die Methode geben, eine Stein, der an einem Kran befestigt ist auf ihn Fallen zu lassen, ist mir aber zu umständlich, außerdem, wo bliebe dann das Geballere :?: :!: :?:
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Mittlerweile mach ich mir immer n spass draus handgranaten zu verteilen das FG 42 leer zu ballern n bisschen grillen dann schiess ich die beiden colt leer. Erst dann wenn die kleinen Waffen leer sind kommen die großen dran. Dynamit macht auch immer wieder sehr viel fun. Messer hab ich auch schon probiert aber da is man einfach zuuuu nah an denen dran.
Wenn ich ma absolut nix besseres zu tun hab kill ich den so 10 ma hinter einander. :D
Bild
Antworten