und ich habe jetzt ein banner auf meine
Homepage.

ich habe ein neues forum erstellt.
im moment sowie auch gestern habe / hatte ich sehr wenig besucher
ich würde mich freuen wenn es mehr wird

ich hab mit 13 schon bissl programmiertOld Man (GER) hat geschrieben:@All
Also Leuz, habe gerade die HP von Marco besucht, darin gibt er sein Alter mit 13 an. Nehmt bitte darauf Rücksicht, ihr habt sicher mit 13 noch nicht mal das Wort Homepage schreiben können. Und was IRC und Sig und all der Kram (
) bedeutet habt ihr sicher auch nicht gleich gewusst, oder?
@Marco: Das DeGeneration Bild verlinkst Du von der City. Bitte uppe das Bild auf deinen FTP (Das hast Du bei den anderen Bildern ja auch gemacht) und binde sie von dort ein. THX im voraus.Es wäre nett, wenn Du Bilder von deinem eigenen FTP benutzen würdest.
er ist ca. in deinem alter.WoodSTokk hat geschrieben:Master Mayhem müsste seinem Posting nach dann in meinem Alter sein. Ich hab mit 13 Basic auf einen Sharp PC1251 (Pocketcomputer) gelernt.
('AT' steht übrigens für 'Advanced Technology')
steht das at nicht für austria?![]()
http://portale.web.de/Musik/?msg_id=5238259Graz (dpa) - Der österreichische Volksmusik-Entertainer Karl Moik (66) ist jetzt Professor.
Der Musiker, der seit 23 Jahren auch im deutschen Fernsehen den «Musikantenstadl» präsentiert,
erhielt den Titel am Mittwoch im Rahmen einer Feierstunde in Graz als «Botschafter Österreichs,
der fremde Städte, Kulturen und Bräuche näher bringt»(..).
deshalb holen wir auch soviele goldene bei olympia(sommer(bissl weniger)/winter), bei wintersportarten, stellen den extremsportler Felix Baumgartner aka der redbull mann, haben deutschland 1978 in cordoba in der 88min besiegt, und und und. stellen welt beste techniker und mediziner, sowie sportler, musiker, militärische ausbildungen und philosophen. btw wir haben auch F1 weltmeister anzubieten.WolfVox (GER) hat geschrieben:steht das at nicht für austria?![]()
Logo - und ATX steht für: Vor-Letzter ist Österreich, bei allem woran sie teilnehmen![]()