@Mspoon
"Einzelne Sätze" aus dem Zusammenhang zu reissen und als Beispiel(e) für deine Behauptungen hier zu präsentieren,
zeugt m.M. nach einzig davon, dass du entweder a) nicht alles verstanden hast was ich / jemand gepostet hat,
oder b) du einfach nur unfähig dazu bist, mehr als 2 Sätze unter deinem Haaransatz gleichzeitig verarbeiten zu können.
Zwei Beispiele dürften, selbst einem der mein damaliges Posting nicht kennt, wohl genügen:
Mein (damaliger) Satz...
Schau dir mal am Ende meines vorheriges Posting das Video zu "Hidden and Dangerous 2" genauer an...
Danach wirst selbst du - wenn du nicht schon komplett von der ollen
RtCW-Optik erblindet bist - gravierende Unterschiede feststellen.
...ergiebt - sicher nicht nur für mich - einen völlig anderer Sinn, als das was du hier "einzig aus dem Zusammenhang gerissen" zitierst:
von der ollen
RtCW-Optik erblindet bist - gravierende Unterschiede feststellen.
---
...und 2. Beispiel (EINE von 4 Antworten auf dein vorheriges Posting):
2.) Wenn du deine Waffe so hälst wie bei RtCW / ET, hast du bei CoD "auch" ein Fadenkreuz - das ist korrekt,
welches zwar in der Mitte des Bildschirms ca. 20 % größer-und-kleiner wird, aber sicher nicht fix wie bei RtCW / ET ist.
Wie du jedoch mit DIESEM "Crosshair" (das eigentlich keines ist) ein Ziel auf mehr als 20 Meter (z.B. einen liegenden Gegner),
präzise oder überhaupt treffen willst, darfst du mir gerne mal persönlich vorführen - ich stehe jederzeit zu deiner Verfügung.
Sorry - aber bis dorthin bist und bleibst du ein Noob für mich,
der einzig mit einem fixen (womöglich noch aufgemaltem?) Crosshair / ausgeblendeter Waffe überhaupt etwas trifft
Aber heul nachher besser nicht, wenn du mehrere Magazine in meine
Richtung abgefeuert und dabei keinen einzigen Treffer gelandet hast.
Ich gebs dir (hiermit) schriftlich, dass du - ausser evtl. im Infight - nicht den Hauch einer Chance gegen Kimme & Korn hast.
...und was davon "einzig" von dir verstanden / in Erinnerung blieb:
Sorry - aber bis dorthin bist und bleibst du ein Noob für mich,
der einzig mit einem fixen (womöglich noch aufgemaltem?) Crosshair / ausgeblendeter Waffe überhaupt etwas trifft
Ich denke, du hast (jetzt zumindest) die Gelegenheit darüber nachzudenken,
wer hier was - oder überhaupt - (mis-)verstanden haben könnte.
---
Solltest du (danach) immer noch Verständnis- oder sonstige Schwierigkeiten mit meinem Posting haben,
dann lass dir zuerst DEIN und anschließend MEIN damaliges Posting komplett vor-lesen / von jemandem erklären,
da die Lösung UND der Zusammenhang, einzig-und-ausschließlich, sich auf DEINE damaligen Behauptungen bezogen.
Obwohl ... wenn du dir bei einem 14-Tage-alten-Posting, nur ein paar Zeilen ausserhalb des Zusammenhangs merken
/ verarbeiten kannst, wird wohl auch nach einem mehrfachen Lesen nichts Sinnvolles dabei herauskommen...
Wundern würde ich mich, nach dem Niveau deines Posts - verfasst am:
Aug 06, 2004 7:09 pm - zu (be-)urteilen, darüber aber sicher als Letzter.
---
Höchst bedauerlich ...eigentlich - wenn solche "Misverständnisse" nicht nur regelmäßig,
sondern auch einzig, nur auf / in deinem
geistigen Müllhaufen gedeihen würden.
Apropos Misverständnisse...
Solltest du deine persönlichen Animositäten mir gegenüber zukünftig nicht einschränken / unterlassen wollen,
dann freue sicher nicht nur ich mich auf die nächste gemeinsame SV-City-LAN, wo wir dieses o.ä. Probleme
- in welcher Form auch immer - spätestens und sicher auch ein-für-alle-mal, dann bestimmt lösen werden
Hättest du DEINE ständigen Provokationen hier im Forum bereits auf der 3.SV-City-LAN(=München) geäussert,
dann wäre dies - da bin ich völlig sicher - heute und hier schon kein Problem mehr.
Weder für dich ...und noch weniger für mich.
Bis zur nächsten City-LAN hast du aber noch ausreichend Zeit, dir über die Misverständnisse
inner- und ausserhalb meiner Postings, dir noch sehr viele Gedanken zu machen.
Merke: Wer "ständig" etwas misverstehen will / nur kann, der wird dies auch zukünftig so halten.
Ausser es gibt ihm mal jemand den / einen "passenden" Denk-Anstoß (dazu)
===
@Monk
Schlägerei,Schlägerei
Blood-Mode =
ON !