Und gibt immer noch Spieler, die gar nichts tweaken oder tunen... tja, ein ewiger Streitpunkt und das Thema kam hier schon in mehreren Threads hoch und die Meinungen blieben immer in zwei geteilt

Dann wuensch ich dir, du muesstest mal mit meinem alten Rechner spielen (bis vor 2 Monaten -> 800 AMD, GeForce2, 256MB RAM) um zu sehen, wie es geruckelt haette, haette ich mit 'full settings gespielt'....Mongoose hat geschrieben:ich zogg imma in full settings - da bin ich trotzdem noch sehr gut - und mein auge hat auch viel freude am spielen.
Vollkommen korrekt, was Oldie gepostet hat.Type_0 - wenn ich den Screen sehe fällt mir ein das wir beide schon lange nicht mehr auf Marketgarden waren
na wie wärs denn gleich mit heut abend (gegen 22:00),treff ma uns im SV-Channel und greifen wirs wieder anWolfVox (GER) hat geschrieben:Vollkommen korrekt, was Oldie gepostet hat.Type_0 - wenn ich den Screen sehe fällt mir ein das wir beide schon lange nicht mehr auf Marketgarden waren
Macht mal einen Termin, dann zocken wir mal wieder `ne Runde im Garten zusammen - wird sicher recht spaßig
Kein Thema - der Termin im Chat ist meinerseits schon so gut wie gebongtna wie wärs denn gleich mit heut abend (gegen 22:00),treff ma uns im SV-Channel und greifen wirs wieder an
hehe,die 3 Knacka aus da City!