bei mir fängts erst ab

ne hab ich nich,ich schaffs ja ned mal meine Voices auf den Ziffernblock zu legen,geschweige dem weiss ich überhaupt nicht was ein Zielskript ist!deluxe34tr hat geschrieben:@Type_0
Hast Du FOV 120 oder so? Oder irgendso ein Zielscript, wo man automatisch auf den Gegner zielt?
Die Wände bei Dir sind so schief wie der schiefe Turm von Piza
Ist doch nicht mehr schön so was
Hab niemals behauptet, dass Du cheatest... einer der Scripte benutzt ist doch kein Cheater...normal bin ich da sehr empfindlich wenn ich als Cheater verdächtigt werde. VOOORSICHT!!!
Hör mal zu Du Vogel... soll ich meinen Augen glauben oder Dir? Hab schon tausende Screenshots gesehen und Deiner sieht getunt aus (Nahkampf-Script)... natürlich kann ich mich auch irren und ich hab Dich nie als Lügner betitelt. Mir musst Du nichts beweisen, und 50 Kills auf Marketgarden ist schon 'ne gute Leistung, denn bei so vielen Leuten die da rum rennen und bei den TK die dort passieren ist es echt schwierig so lange am Leben zu bleiben... auch mit einem Nahkampf-ScriptGlaub doch was du willst du Vogel!
Du betitelst mich auch noch als Lügner!Überleg dir lieber was du mir hier unterstellst!
Ein Mann ein Wort!deluxe34tr hat geschrieben:@Type_0
Ich weiss gar nicht warum Du Dich so aufregst? Und warum Du beleidigend wirst? Ich kenne Dich seit ich hier im Forum Mitglied bin. Ich hab auch nichts gegen Dich und ich lege viel Wert auf Deine Meinung.
Ich hab lediglich meine Meinung zu Deinem Screenshot abgegeben, wie Du es zu irgendwelchen Themen auch tust. Ob Dir meine Meinung gefällt oder nicht... Du musst es tolerieren, dass ich so denke, ohne mich anzugreifen... Vergiss nicht, es gibt einen Spruch... wer schreit der lügtdaran erinnert mich Dein Verhalten, das Du zu Tage legst. Ich war in keinster Weise beleidigend, hab Dir lediglich unterstellt, das Du ein Script benutzt hast, was übrigens viele tun. Ich hab so was mal getestet um mitreden zu können und nur aus dem Grund, weil das Bild verfälscht wird benutze ich dieses Script nicht mehr. Wie schon mal erwähnt werden durch das Script die Wände schief und langgezogen... quasi, es ist nicht mehr schön... und daran erinnert mich nunmal Dein Screenshot. Darf ich das nicht zur Aussprache bringen, ohne dass Du austickst und sogar aus dem Forum austrittst? Es ist lediglich meine Meinung und ich hab sogar dazu geschrieben, dass ich mich auch irren kann. Mehr nicht. Und Du machst so ein Spektakel daraus, das verstehe ich nicht. Du reagierst wie einer, der in der Ecke sitzt, nicht mehr weiter weiss und Angriff als letzten Ausweg sieht
Bleib doch mal locker...
okay okay... Du hast kein Script benutzt...
ist alles wieder in Ordnung?