wobei mir einfällt

eigentlich sollte eh eoiner die mun nachschieben

Weiss jetzt ned was de meinst,wenn du gestern auch auf dieser Panzerpusieverseuchten Beach warst wirst sicher meine -5 bemerkt haben?Mad Max(GER) hat geschrieben:@Type_0
Hast du mich letztens gesehen![]()
![]()
![]()
War'n witz
Ist dir wohl auch schon so PassiertMad Max(GER) hat geschrieben:Nein war ich nicht![]()
Ich meine nur was du geschrieben hast![]()
(Aber was wirklich lustig ist wenn de einen triffst der voll die Panik bekommt weil er die Panzer nicht findet,n Mausraddreher (schau mal,ich zeig dir mein Messer,meine Granate,nochmal das Messer,mein Taschentuch)...uups...MÄÄÄÄÄÄÄÄDIC!!!!???? )
Kann ich mir Richtig Bildlich vorstellen![]()
Jo,da wünsch ich mir als Engineer statt nem Messer nen Spaten,das kommt nämlich dann noch besser wennst so einen dann mit ner Schaufel erschlägst.Mad Max(GER) hat geschrieben:Nein war ich nicht![]()
Ich meine nur was du geschrieben hast![]()
(Aber was wirklich lustig ist wenn de einen triffst der voll die Panik bekommt weil er die Panzer nicht findet,n Mausraddreher (schau mal,ich zeig dir mein Messer,meine Granate,nochmal das Messer,mein Taschentuch)...uups...MÄÄÄÄÄÄÄÄDIC!!!!???? )
Kann ich mir Richtig Bildlich vorstellen![]()
Sensationell!!! Thx 4 the link.Cooper hat geschrieben:Alle die mal Richtig ablachen wollen --> Ladet euch das runter
Ihr werdet euch am boden wälsen vor lachen ...
Gruß Cooper