Komme in der 3er Mission Pt. 1 nicht weiter;bin schon ganz am Ende in dem Camp mit dem Truck, hab glaub ich alle Gegner bis auf den, den man nicht abknallen darf, erschossen, mir die Mauser geholt, aber wenn ich in den LKW laufen will (Alarmanlage des Bewachers zerstört) steht: 3/4 Zielen erfüllt und ich hab keine Ahnung, was mir noch fehlt!
Bitte um Hilfe!
Am Verzweifeln: Miss. 3/Pt.1
-
- Grünschnabel
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
-
- Grünschnabel
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- WoodSTokk
- Helpdesk
Das Problem hatte ich beim ersten mal auch.
Eine AI kann einen von 4 Zustände haben.
Status 1: relaxed
Status 2: query
Status 3: alert
Status 4: combat
Die Torwache muss nicht nur am leben bleiben, sondern er darf auch nichts merken! Sein Verhalten zeigt dir seinen Status.
Wenn er hin und her geht ist er entspannt (Status: relaxed) und geht seiner Arbeit nach und wird auch den Truck rein lassen.
Wenn er an einer Stelle steht und sich umblickt, dann hat er etwas bemerkt (Status: query) und er lässt den Truck nicht rein.
Für Status 3 und 4 erübrigt sich die Erklärung
mfG WoodSTokk
Eine AI kann einen von 4 Zustände haben.
Status 1: relaxed
Status 2: query
Status 3: alert
Status 4: combat
Die Torwache muss nicht nur am leben bleiben, sondern er darf auch nichts merken! Sein Verhalten zeigt dir seinen Status.
Wenn er hin und her geht ist er entspannt (Status: relaxed) und geht seiner Arbeit nach und wird auch den Truck rein lassen.
Wenn er an einer Stelle steht und sich umblickt, dann hat er etwas bemerkt (Status: query) und er lässt den Truck nicht rein.
Für Status 3 und 4 erübrigt sich die Erklärung

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)