Tritt folgendes bei Euch auch zu?
Wenn man in der MP40/Thompson keine Munition mehr hat, wird die Waffe nicht mehr angezeigt. Man kann die Waffe also nicht mehr wählen (wenn man z.B. mitm Mausrad druchscrollt). Gibt's ne Möglichkeit, das umzuändern, dass die Waffe trotz fehlender Muni angezeigt bleibt?
Ich hab schon mit ein paar Variablen aus der Config gespielt, aber ohne Erfolg.
Waffenwechsel-Problem
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für was soll das gut sein ??? deine gegner habe eh keine angst vor dir
und wenn du mit ner leergeschoßenen waffe da stehst lachen die sich noch ins fäustchen 


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ich denke mal das man sich eingespielt hat (und sich an die anzahl von "klicks" beim durchscrollen mim mausrad gewöhnt hat) und wenn dann plötzlich eine waffe bzw. ein anwahlpunkt beim durchscrollen fehlt, wählt man im eifer des gefechts die falschen waffen und steht auf einmal mit ner kombizange vorm gegner.... der sich dann mal so richtig ins fäustchen lacht 

Oh man, ich hab noch überlegt, ob ich hinzufüge, weshalb ich das brauche. Aber ich wollt mal schauen, obs sein muss oder nicht. Hmm... :pwgruß:

Wen's denn interessiert: Ich nutze ein Waffenwechsel-Skript. Und wenn die Waffe nicht da ist, funktioniert das Skript nicht mehr. Dat nervt. Alles klar?
Ich lauf lieber mit ner leeren MP40 vorm Gegner herum als mitm Medi-Päckchen.


Wen's denn interessiert: Ich nutze ein Waffenwechsel-Skript. Und wenn die Waffe nicht da ist, funktioniert das Skript nicht mehr. Dat nervt. Alles klar?

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das funzt bei mir auch net ne möglichkein währe ein zweites script mit der zweiten waffe zu machen und das dan über ein bind starten
bind x "exec 2tewaffe.cfg"
mfg OBC-Freeman
bind x "exec 2tewaffe.cfg"
mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free
Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute
Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD
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