Obwohl die meisten davon (leider!) meist nur auf einem Haufen mehr-oder-weniger-gut ihrer Arbeit nachgingen.
Ich warte dann aber doch noch mal ab, vielleicht kommt ja der eine oder andere ja noch auf die Lösung des Rätsels...

Na denn, lasst mal hören äääh lesen warum diese Endergebnis früher oder später zustande hat kommen müssen...

Ach-so, bevor ichs vergesse...
@Viper23at und andere, NUR-Leutnant-Kollegen
Ich habs schon einmal in diesem Forum hier erwähnt.
Wer glaubt, eine Map "fast" ohne Soldaten gewinnen zu können, hat vom Team-Play ebenso wenig Ahnung, wie eine Kuh vom Eistanz. Nur Punkte-geile Charaktäre, wie die meisten derjenigen die meinen ausschließlich einen Charakter auf den Public-Servern wie Leut, Medics oder Ing auschließlich zocken zu müssen, sollten deshalb wohl zukünftig besser gleich NUR irgend einen Single-Player spielen.
Warum ??
Nun, da RtCW ganz sicher DAS Game ist, worauf es einzig und alleine auf ein gut funktionierendes Zusammenspiel, sprich TEAM-Play ankommt und sicher nicht wieviele Punkte der jeweils Einzelne sich am Ende "ergattert" hat.
Wenn ich z.B. während des Spiel bemerken sollte, das ein Ing, Medic, Leut oder gar Soldat zu wenig ist, dann bin ich ab der nächsten Runde einfach einer.
So einfach kann ein funktionierendes Team-Play werden, wenn einige der MP-Zocker auch mal DARÜBER nachdenken würden.
Es wird beim Wolf-MP IMMER zusammen gewonnen, oder auch verloren, und niemals gibt es einen Punkt-Sieg eines Einzelnen, auch wenn dieser abschließend vorne sein sollte.
(Dazu gehört auch die sinnlose F1-Voterei, womit man letztendlich nur das eigene TEAM schwächt. Das aber nur am Rand)
Deshalb zählen die einzelnen Punkte die man sich "er-"fraggt" hat am Ende überhaupt nichts, wenn das TEAM verloren hat.
Frustrierend, ich weiß. Aber so ist es nunmal bei einem TEAM-Multiplayer.
Da dies unbestreitbar der Fall ist, denke ich, sollte jeder mal bei seinem eigenen Team-Spielweise anfangen darüber nachzudenken, bevor er andere wegen deren (scheinbaren) Engstirnigkeit kritisiert.
@alle mal ne Frage...
Warum glaubt eigentlich jeder Noob er wäre DER Ruler schlechthin, nur weil er ausschließlich mit einem Leut zockt ??

Wahrscheinlich liegt es einfach aber auch nur daran, weil derjenige wohl noch nie in einer Armee gedient hat, und sich deshalb einfach nur als DER prädestinierter Schlachtenlenker bzw. Offizier jetzt schon berufen fühlt ???!
Wer kanns wissen...

Ich weiß nur eines, dass ich schon mehr unfähige Leutnants auf zig Maps gesehen habe, als alle anderen Charaktäre zusammen. Warum dies so war bzw. ist, kann sich wohl jeder Einzelne hier (zumindest jetzt) wohl besser vorstellen, oder ?!
Leute... keine Schlacht in der Geschichte wurde je entschieden, nur weil ein Offizier dafür ins Gras beissen musste !!
Zum Glück aber ist bei RtCW ein Leutnant auch nur einer von vielen Charaktären, zwar mit einigem an Möglichkeiten, aber OHNE Befehlsgewalt und kann deshalb (leider noch!) frei von jedem der sich dazu berufen fühlt, auch ausgewählt werden

Auf Grund dessen, würde ICH mir deshalb den Charakter Leutnant bei RtCW, wo dieser noch(!) (-> siehe ET!) keine Erfahrungspunkte dafür kassieren kann, und es deshalb ausschließlich auf ein reibungsloses Team-Play ankommt, natürlich diesen NIE freiwillig auswählen, wenn es nicht die jeweilige Situation erfordert.
Ein Soldat ist übrigens wesentlich flexibler, anspruchsvoller und vor allem aber effektiver in seiner jeweiligen Waffenauswalt.
Deshalb wähle ich eigentlich "fast" immer diesen Charakter, weil dieser nicht nur als Kanonenfutter, sondern auch mal die entscheidende Situation erst herbeiführen kann, damit das TEAM letztendlich siegreich ist.
Darauf kommt es doch schließlich auch an, und sicher nicht, wer am Ende die meisten Punkte auf dem Konto hat.