Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Hallo Hilfe!!!!
Antworten: 2
von
djskinn »
So 29. Feb 2004, 20:56
hallo
habe iene map gemach und ich habe eine frage kann mir einer eine ordentliche pk3 machen die notwendigen datein würde ich dann per email...
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Letzter Beitrag von Ron-007
Di 2. Mär 2004, 00:54
mapper
Antworten: 3
von
djskinn »
Mo 1. Mär 2004, 15:29
Hallö
hallo habe eine frage wie kan ich texturen langziehen also so das mal nicht kleine blöcke hat ich hoffe ihr wisst was ich meine ich will z.B....
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Letzter Beitrag von DLS
Mo 1. Mär 2004, 23:01
1 Antworten
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Letzter Beitrag von DLS
Mo 1. Mär 2004, 22:19
Waypoints für Bobots.
von
Encounter_death »
So 29. Feb 2004, 18:38
Hallo,
Habe mir auf www.wolfenstein.4players.de Bots runtergeladen doch da waren nur für eine Map waypoints gemacht jetzt wollte ich selber welche...
0 Antworten
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Letzter Beitrag von Encounter_death
So 29. Feb 2004, 18:38
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Letzter Beitrag von ³|DKT|³ExOzIsT
Sa 28. Feb 2004, 15:09
4 Antworten
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Letzter Beitrag von fidel castro
Di 24. Feb 2004, 19:15
GTK Radiant - Fehlermeldung !!!
Antworten: 26
von ValvetVipe » Mi 14. Jan 2004, 19:23
hi all,
bekomme leider immer ne fehlermeldung sobald ich den radianten starte oder versuche die einstellungen aufzurufen. dieses problem tritt bei...
26 Antworten
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Letzter Beitrag von Master Mayhem
Di 10. Feb 2004, 21:54
1 Antworten
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Letzter Beitrag von fidel castro
Mo 9. Feb 2004, 06:06
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Letzter Beitrag von Consired
So 25. Jan 2004, 16:49
Texturen....
Antworten: 3
von
=RP=TROUBLE »
Di 9. Dez 2003, 17:26
wollte vor kurzem mal anfangen, ne map zu basteln, doch als es drum ging, die texturen zu verteilen, waren gar keine vorhanden...
was soll ich...
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Letzter Beitrag von fidel castro
Do 11. Dez 2003, 22:42
[ot] rückzug vom mod.
Antworten: 1
von
fidel castro »
Mi 10. Dez 2003, 19:59
hi,
also ich werde mich demnächst mal zurückziehen, d.h.
kein tägliches moderierne mehr etc...
hat mir spaß gemacht hier in der city..und sobald...
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Letzter Beitrag von Ron-007
Do 11. Dez 2003, 00:45
Siegoption Kill Bot??
Antworten: 3
von
Master Mayhem »
Sa 6. Dez 2003, 15:20
Also suche für ne mp RTCW map ne möglichkeit die siegoption auf kill bot zu stellen - es soll nur einen bot geben (axis - die echten spieler müssen...
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Letzter Beitrag von fidel castro
So 7. Dez 2003, 09:44
3 Antworten
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Letzter Beitrag von fidel castro
Do 4. Dez 2003, 06:00
Überwachungskamera bauen ....
Antworten: 9
von
Polo291 »
Do 27. Nov 2003, 22:26
Hallo !
Problem ! : Wie baue ich eine Überwachungskamera ein, die ein Bild auf einem Monitor darstellt ? :shock:
Lösung : siehe Anleitung bei...
9 Antworten
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Letzter Beitrag von fidel castro
Di 2. Dez 2003, 19:54
durchschiessen
Antworten: 2
von
allclear »
Di 25. Nov 2003, 14:04
HI!
wen ich einmodel mit der clip textur belege kan ich im spiel zwar niucht durch gehn aber dsurch schoiessen ?! wie beheb ich das?
2 Antworten
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Letzter Beitrag von Phm
Do 27. Nov 2003, 12:39
Darf ich?
Antworten: 10
von
allclear »
Fr 21. Nov 2003, 14:36
hab mal ne frage ich mache grad ne map und wollte fragen ob ich
hakenkreuze ein bauen darf (nur ums realer zumachen)
10 Antworten
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Letzter Beitrag von fidel castro
Sa 22. Nov 2003, 15:24
Cutscenes mit Radiant erstellen
Antworten: 3
von
Nebu_Brush »
Do 20. Nov 2003, 00:32
ich will ein intro erstellen und habe bisher kein schimmer wie das funktioniert mit den cutscenes in RtCW.
Kann mir einer evtl. ne tut.-map oder...
3 Antworten
4165 Zugriffe
Letzter Beitrag von fidel castro
Sa 22. Nov 2003, 11:03
sound einfügen bei rtcw sp-map??
Antworten: 4
von
JackJackowitz »
So 16. Nov 2003, 15:52
Hallo
und erstmal ein großes lob an diese seite und das forum klasse.
Ich hätt aber auch gleich mal eine frage:
Ich erstelle im moment kleine...
4 Antworten
4938 Zugriffe
Letzter Beitrag von fidel castro
Mo 17. Nov 2003, 06:46
Models
Antworten: 3
von
City][Schubi »
Fr 7. Nov 2003, 10:40
Vielleicht fuer unserer Mapper interessant... hehe hab da auch bierfaesser gefunden fuer meine geplante Map mp_brewery.pk3
3 Antworten
4396 Zugriffe
Letzter Beitrag von fidel castro
Mi 12. Nov 2003, 21:42
HHHHIIILLLLFFFEEEE ICH BAUE AUF EUCH
Antworten: 6
von
djskinn »
Mi 22. Okt 2003, 22:00
ICH BRAUCHE EURE HIIILLFFEEEEE ICH EIN PROBLEM UND ZWAR MUSS ICH DIE MAP DETEIN ALS BSP UMWANDELN DAMIT ICH MEINE MAP TESTEN KANN!!!! KANN MIR EINER...
6 Antworten
5208 Zugriffe
Letzter Beitrag von fidel castro
Sa 25. Okt 2003, 11:46
???
Antworten: 9
von
hallo111 »
Do 18. Sep 2003, 17:37
Hi.
ich bn neu beim mapping und wollt erst mal mit was leichtem an fangen
und hab die map beach an gefangen zu bearbeiten
als ich dan anfing hab ich...
9 Antworten
7129 Zugriffe
Letzter Beitrag von fidel castro
Mo 13. Okt 2003, 21:15
Modelimporter für Max 5
Antworten: 1
von
Type_0 »
So 28. Sep 2003, 13:49
Möchte gern die Charakter aus RTCW ins 3D Studio Max bringen und bräuchte dafür einen Importer.Hab schon gesucht und nur welche für Jedi Nights oder...
1 Antworten
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Letzter Beitrag von fidel castro
Do 2. Okt 2003, 18:43
Texture Common
Antworten: 3
von
Kuemmerling2 »
Di 16. Sep 2003, 11:26
Hallo,
bin anfänger. Wenn ich beispielsweise eine Leiter bauen will, brauche ich die Texture Common Ladder . Wenn ich aber nun auf Texture gehe, ist...
3 Antworten
4119 Zugriffe
Letzter Beitrag von fidel castro
Mi 17. Sep 2003, 17:09
mappt den keiner mehr
Antworten: 47
von
fidel castro »
Di 8. Apr 2003, 11:49
oder warum ist das mapping-forum
mal wieder seit wochen tod ?
lohnt sich leider baldnicht mehr hier vorbeizuschauen...
ciao
fidel
47 Antworten
36733 Zugriffe
Letzter Beitrag von fidel castro
Mo 25. Aug 2003, 20:02
Glas,Rohre;Flak Licht,Performance
Antworten: 6
von
haggi »
Sa 26. Jul 2003, 09:38
Hallöchen zusammen
Wenn man z.B. Rohre oder Tonnen mit'm Radiant macht,kann man ja die Anzahl der Bruhes bestimmen.Normal sieht's ja immer was...
6 Antworten
6371 Zugriffe
Letzter Beitrag von haggi
So 27. Jul 2003, 20:36
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