Die Suche ergab 5 Treffer

von =[LP]=SuddenDeath
Sa 15. Mai 2004, 18:50
Forum: ET Allgemein
Thema: Hostgame = Crash?
Antworten: 12
Zugriffe: 6795

Guck meinen Beitrag unter:


https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtop ... highlight=



Denke das haut hin. :wink:
von =[LP]=SuddenDeath
Fr 30. Jan 2004, 00:11
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe Host Game
Antworten: 20
Zugriffe: 10362

Guck meinen Beitrag unter:


https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtop ... highlight=



Denke das haut hin. :wink:
von =[LP]=SuddenDeath
Fr 30. Jan 2004, 00:07
Forum: ET Allgemein
Thema: Wichtig: Host probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 3067

Hi, das Problem hab ich auch mal gehabt. Ich denke Du hast Dir mit dem Autodownload von einigen Servern ne kaputte Datei eingefangen. Ich habe einfach alle kleinen Dateien unter 1mb aus meinem ETmain Ordner gelöscht. Danach konnte ich wie Host Game machen! Guck mein Beitrag unter: https://rtcw-city....
von =[LP]=SuddenDeath
Mi 29. Okt 2003, 16:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Host Game Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 4051

Ich hatte das Problem auch. Habe danach einfach mal mein Mainordner aufgeräumt. Da sammelt sich mit der Zeit ziemlich viel Müll an durch den Autodownload auf einigen Servern. Ich habe alle großen pk3 Dateien behalten und die kleinen unter 1 MB einfach gelöscht. War wohl eine kaputte dabei. Jetzt kan...
von =[LP]=SuddenDeath
Di 23. Sep 2003, 20:14
Forum: ET Allgemein
Thema: kann man ET auch über lan spielen?????
Antworten: 6
Zugriffe: 4166

Natürlich kannst Du Lan daddeln. Einfach ET starten, auf HOST GAME, LAN einstellen und los geht's! :shock: