Die Suche ergab 290 Treffer

von Krumenuke
Sa 13. Jun 2009, 12:17
Forum: Allgemeine News
Thema: Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen
Antworten: 34
Zugriffe: 18334

vielleicht ganz interressant für ein paar:

http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... eufer.html
von Krumenuke
Sa 13. Jun 2009, 12:01
Forum: SV Allgemein
Thema: Bin noch am Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 9455

also ich poste ja nur selten aber vorbeischaun tu ich hier doch öfters...

allerdings wirds mit dem neuen Wolfenstein Titel bei mir wohl nichts werden :(
von Krumenuke
Sa 2. Aug 2008, 14:18
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zeigt her eure Desktops! Teil2
Antworten: 23
Zugriffe: 12844

von davor hab ich keinen screen, aber auf jedenfall nich so aufgeräumt, kein rocketdock, doppelte taskleiste :wink:
von Krumenuke
Fr 1. Aug 2008, 20:35
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zeigt her eure Desktops! Teil2
Antworten: 23
Zugriffe: 12844

seit vorgestern schauts so aus:

Bild
von Krumenuke
Mo 7. Jul 2008, 14:53
Forum: SV Allgemein
Thema: Enlarged 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 24298

ich kann definitiv nicht, so gern ich auch kommen würde... sry jungs
von Krumenuke
Fr 20. Jun 2008, 20:36
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Europameisterschaft 2008
Antworten: 40
Zugriffe: 20392

So heute Abend mal sehen wie die Türkei spielt...und dannn hoffentlich gegen die Türkei. bei den ganzen Türken die in Aachen leben wird das der Hammer. Dann wird erstmal groß gefeiert in der Stadt^^ ich trau mich dann in münchen nich mehr vor die tür, aber in berlin muss es krasser sein, 110.000 tü...
von Krumenuke
Fr 20. Jun 2008, 07:05
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Europameisterschaft 2008
Antworten: 40
Zugriffe: 20392

...schland!!! :D
von Krumenuke
Mo 5. Mai 2008, 23:52
Forum: ET News
Thema: ET Map: Super Mario Sniper Beta 2
Antworten: 6
Zugriffe: 5307

hm, man merkt halt doch das immer mehr CS Leute mittlerweile auch ET zocken...
von Krumenuke
Mo 5. Mai 2008, 23:51
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: XBox 360 vs. Playstation 3
Antworten: 28
Zugriffe: 14959

Das ist ja dumm, nur wegen der Festplatte, kann man die Vorgänger nicht zoggen :roll: :roll: hä? das hat doch nichts mit der festplatte zutun. das waren nur andere ausführungen und hatten andere software und hardware verbaut. mittlerweile kannst du mit beiden die alten spiele spielen und es gibt ke...
von Krumenuke
Mo 5. Mai 2008, 12:33
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: XBox 360 vs. Playstation 3
Antworten: 28
Zugriffe: 14959

bei der ps3 kommt es drauf an welche version du kaufst, soweit ich weiss gibts da eine mit 40 gb, die is NICHT abwärts kompatibel, heisst du kannst keine ps2 spiele etc spielen, bei der mit 60 gb schon! war mein letzter infostand als ich mal überlegt hatte :wink:
von Krumenuke
Mo 21. Apr 2008, 21:22
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 286177

so, langsam geht mir das game echt auf den zeiger, sowas von undurchdacht... ich weiss ja das das sicher nhaufen arbeit und so is aber das man jetz gar keine punkte mehr bekommt wenn man einen besiegt der das gleiche level hat und wenn er in level drunter is dann 2 punkte verliert ... naja... für mi...
von Krumenuke
Fr 18. Apr 2008, 07:11
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 286177

und gleich die lösung: der segal wars
von Krumenuke
Fr 18. Apr 2008, 07:09
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 286177

Quizz


Schwierigkeitsstufe 2
Thema History

Welcher Wissenschaftler stellte die These auf, der HI Virus (HIV) sei eine vom Pentagon entwickelte biologische Waffe?


a) Luc Montagnier
b) Robert Charles Gallo
c) John Michael Bishop
d) Jakob Segal
von Krumenuke
Do 17. Apr 2008, 21:29
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 286177

is shcon nbisschen blöd oder, werde angegriffen, gewinne und verlier trotzdem punkte... From: The Dark Shadow Subject: 1on1 The Dark Shadow vs Krumenuke Message: Kampfdetails Angreifer: The Dark Shadow Verteidiger: Krumenuke The Dark Shadow benutzt Heavy Gerber Infantry und trifft. Schaden 1 + 0 Kru...
von Krumenuke
Do 17. Apr 2008, 19:31
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 286177

und ich wander da den ganzen tag über die karte und wunder mich warum bzgl kohle und xp nix voran geht...