Die Suche ergab 71 Treffer

von PitBull
Do 19. Dez 2002, 15:59
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Die Unendliche RtCW Geschichte
Antworten: 262
Zugriffe: 135923

das freute ihn nicht besonders da stoiber Onlinespiele sucker ist und Agent B. entfand das als beleidigung und ...
von PitBull
Do 19. Dez 2002, 13:57
Forum: RtCW Scripting
Thema: WTOPSHOTS-Toggel
Antworten: 4
Zugriffe: 4617

ähm ich weiss nicht ... ich frag mal im pw.de forum nach ;)
von PitBull
Mi 18. Dez 2002, 16:49
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Farbcodes für das Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 17367

hehe als würde hier auch nur einer einen HEXCODE aus dem kopf inbinden können :)
von PitBull
Mi 18. Dez 2002, 16:45
Forum: Clanbase
Thema: Suchen Members
Antworten: 13
Zugriffe: 9917

Cooper was sollte das denn? das "PitBull ist ja clanmember oder will es werden" ? ich bin clan member und das kannst du hier sehen http://www.goq.at http://www.mysyn.de

@mgt nice das sowas unter mods öffentlich gepostet wird :p dachte sowas ist sache von PM´s
von PitBull
Di 17. Dez 2002, 23:44
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bin ich doof !!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 30543

:p erzähl doch nix :) XP ist goil fehlerfrei
von PitBull
Mo 16. Dez 2002, 18:05
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Gute Nacht Topic
Antworten: 19
Zugriffe: 16403

:P n8 ich schlaf nun 15 min :)
von PitBull
Mo 16. Dez 2002, 18:04
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Die Unendliche RtCW Geschichte
Antworten: 262
Zugriffe: 135923

wunderte sich wie sie auf käse kommt da auf döner kein KÄSE ist, dann ging sie wieder zurück zum bekannten und kniete sich vor ihn und...
von PitBull
Mo 16. Dez 2002, 13:12
Forum: RtCW Scripting
Thema: Hilfeeeeeeee
Antworten: 11
Zugriffe: 8100

bei meiner waren aber scripte und grafik tweaks eingebaut und nicht son BUCHSTABEN hickhack wie //**** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** **** //**** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** **** //**** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** **** ...
von PitBull
Mo 16. Dez 2002, 13:06
Forum: RtCW Scripting
Thema: Selfkill Anzeige ...
Antworten: 6
Zugriffe: 7109

Ich hab sowas immer gerne da wir im TS nich soviel schnakken ... und wenn ich nun also SK mache weiss mein paartner der mit mir eine posi bewacht "ah der ist in 3sec. wieder neben mir halt ich mal so lange die stellung" ...
von PitBull
Mo 16. Dez 2002, 13:01
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Weinachten !
Antworten: 31
Zugriffe: 22927

ich auch deswegen wünsch ich mir auch nur n neue rechner teile zu neujahr (weihnachten sind die hardware preise noch zu teuer ;)
von PitBull
Mo 16. Dez 2002, 13:00
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Gründung der Iniziative Kleine Sigs durch kleine Schrift
Antworten: 55
Zugriffe: 26678

ich hab dir scho gesagt du sollt in der PM antworten ... ich schreib dir auf deine frage ne PM
von PitBull
Mo 16. Dez 2002, 12:58
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: !!! Der ultimative VorstellThread !!!
Antworten: 125
Zugriffe: 78596

:) Bin der PitBull :) Spiele seit anbeginn meines DSL anschluss RtCW MP War bei [CTG],GF.Team.GAT und nu bei Gods of Quake[goq] (man sieht die steigerung ;) ) hmm ... bin ein ziemlicher lam0r ... deswegen warne ich die Server teilnehmer immer mit einem freundlichen "ACHTUNG: Pr0lam0r ist anwese...
von PitBull
Mo 16. Dez 2002, 12:33
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Gute Nacht Topic
Antworten: 19
Zugriffe: 16403

:) wenn wir scho ne unendliche geschichte nehmen dann können wir auch das übernehmen aus anderen foren dafür is OFF-Topic ja da ... :roll:
von PitBull
Mo 16. Dez 2002, 12:32
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Gründung der Iniziative Kleine Sigs durch kleine Schrift
Antworten: 55
Zugriffe: 26678

germane unsere differenzen sind CLAN bedingt ;) also sollange du dich normal verhälts werd ich da auch machen ;)
von PitBull
So 15. Dez 2002, 23:55
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Keep The Faith Day
Antworten: 15
Zugriffe: 10653

WAR COOL ich war ca. von 18:00 bis 19:45 da... war lustig mit 20mann..