Die Suche ergab 10 Treffer

von Snow White
Do 13. Nov 2003, 21:09
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108030

acha snow white was spielst du den Et oder RTCW ? na jetzt bin ich mal gespannt ............... Ich spiele beides, und werde mir auch mal "Call of Duty" ansehen, soll sehr gut sein. Ich halte übrigens auch die ATI Grafikkarten für besser. Hab selber ne Radeon 9600 Pro und die rennt gut :D
von Snow White
Mo 10. Nov 2003, 17:17
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108030

Seewolf hat geschrieben:Snow white du komisches ding sei ruhig ich mach dich fertig bei den skill von den weibern !!!!!! siehe sig NO MA AM

hrhr, immer locker bleiben 8)

Übrigens ist skill nicht alles, teamplay ist genauso wichtig.
von Snow White
Mo 10. Nov 2003, 13:59
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108030

hallo GDD/Mapper


danke für den Link, habs mir gerade gesaugt.


Und nachher wird probegezoggt :D


evtl. bis gleich :wink:

Snow White
von Snow White
So 9. Nov 2003, 20:37
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108030

Hallo Ch!c ich bin auch ein "Zoggerweibchen", und ich kenn auch viele Frauen die ET zoggen. Und lass dich von solchen Sprüchen wie vom Seewolf nicht beirren, der hat mit seiner 17jährigen Lebenserfahrung höchstens mal ne Frau von weitem gesehn, anders kann ich mir seine negative Einstellun...
von Snow White
Do 2. Okt 2003, 06:24
Forum: ET Allgemein
Thema: Meinung zum Ultra Realism Pack
Antworten: 17
Zugriffe: 10743

Hast recht :lol:

werd mich mal umsehen.
von Snow White
Mo 29. Sep 2003, 17:57
Forum: ET Allgemein
Thema: Meinung zum Ultra Realism Pack
Antworten: 17
Zugriffe: 10743

Hallo, ich find das es am ET-Realism Pack nichts auszusetzen gibt. Ein dickes Lob auch von mir. :D Nur schade, das ich immer erst so spät zeit habe um zu zoggen, dann ist auf dem Metzelstübchen schon nichts mehr los. Und auf anderen Servern findet man das Pack eher selten. Vielleilcht habt ihr noch ...
von Snow White
So 7. Sep 2003, 12:04
Forum: ET Allgemein
Thema: [GDD]Metzelstuebchen geht privat!!!!!!!! PW ab 26.juni
Antworten: 163
Zugriffe: 81070

Hi,

wenn ihr nichts dagegen habt, daß ich weiterhin ab und zu mal im Metzelstübchen vorbeischaue, hätte ich auch gerne das PW. :wink:

cu

Snow White
von Snow White
Do 28. Aug 2003, 04:12
Forum: ET Allgemein
Thema: Immer mehr.........
Antworten: 17
Zugriffe: 9358

@ Bazillus

da hast du sicher recht, obwohl ich bisher noch keine probs damit hatte.

Aber hier im Forum scheinen mir die leute hauptsächlich vernunftsgesteuert zu sein, deshalb hatte ich weniger bedenken. :wink:

Snow White
von Snow White
Mi 27. Aug 2003, 04:33
Forum: ET Allgemein
Thema: Immer mehr.........
Antworten: 17
Zugriffe: 9358

@ Bazillus Dabei geb ich mein Bestes, springe wagemutig vom Dach auf nen halbtoten Eng um ihn unter schwerstem Beschuss zu beleben -und dann kann er`s reissen-, halte der Spitze den Rücken frei und zücke meine Med-Packs schon, bevor der Kollege sich umdreht und denkt "mist, ich brauch nen Medi...
von Snow White
Mi 27. Aug 2003, 01:47
Forum: ET Allgemein
Thema: hallo und direkt ne frage...
Antworten: 13
Zugriffe: 6320

[Beim Shrub mod kann man höchstens einstellen, das die XP's bei nem absturz, oder bei shuffleXP, map restart und so weiter, gespeichert bleiben bis zum ende der jeweilgen runde oder campaign. Is ne tolle sache denke ich, da es immer noch ne menge Leutz mit abstürzen gibt. quote][/quote] jo, so wie b...