Die Suche ergab 58 Treffer

von [DKC]^Shadow
Mi 26. Mai 2004, 15:16
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Wie prall kann man sein?
Antworten: 14
Zugriffe: 7834

:wink: da war wohl wer im pw.de forum watt sepp ;) naja ich kenns auch von daher :D aber iss goil der erste teil ist immernoch der beste der dritte hört sich irgendwie gefaket an
von [DKC]^Shadow
Sa 8. Mai 2004, 14:33
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: omegasearch.com
Antworten: 2
Zugriffe: 2044

install halt ma spybot einfach im google suchen ist freeware der entfernt so ziemlich fast alles an spyware was du dir einfängst
von [DKC]^Shadow
Sa 8. Mai 2004, 05:25
Forum: RtCW Allgemein
Thema: PB
Antworten: 18
Zugriffe: 10212

hmmm kann auch sein das dich nen admin gekickt hat oder kommt irgendwo ne fehlermeldung nachdem du gekickt wurdest ?
von [DKC]^Shadow
Mi 5. Mai 2004, 02:02
Forum: ET Scripting
Thema: ET Huds`?
Antworten: 5
Zugriffe: 4497

althudflags geht soweit ich weiss bis 5 dann iss das serverecho oben links
von [DKC]^Shadow
Di 4. Mai 2004, 15:32
Forum: ET Scripting
Thema: ET Huds`?
Antworten: 5
Zugriffe: 4497

jupp oder falls du es in der cfg ändern willst bei dir musst du folgenden befehl nehmen

b_altHud 1-4

der wert ist abhängig davon wie du es haben willst sind alle verschieden also es geht von 1-4 geht allerdings nur bei etpro 3.x
von [DKC]^Shadow
Mo 3. Mai 2004, 21:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Taktik Tipps für einen N00b
Antworten: 21
Zugriffe: 11067

Nicht unbedingt eine Taktik aber einige Empfehlungen. 1) Immer zum Objektiv und nicht in Kämpfe verwickeln lassen die zum Sieg nichts beitragen. Ich sehe immer wieder das sich sehr viele Spieler in Kämpfe stürzen in Gegenden die apsolut unnötig sind. Die Menpower die da vergeudet wird fehlt dann me...
von [DKC]^Shadow
So 2. Mai 2004, 14:05
Forum: ET Allgemein
Thema: ET demo aufnehmen schneiden und konvertieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2431

eigentlich ganz einfach 1. Aufnehmen kannste das avi record in mit verschieden vielen bildern in der sekunde steht aber auch unten links wenn du ne demo anguckst in dem hilfekasten und heisst avirecord 2. aber ich glaub für anfänger ist das programm fraps2 ganz gut weil das nimmt dir die bilder mit ...
von [DKC]^Shadow
Do 29. Apr 2004, 18:18
Forum: ET Allgemein
Thema: ET-Pro 3.0.1
Antworten: 8
Zugriffe: 5065

your welcome :D
von [DKC]^Shadow
Do 29. Apr 2004, 16:33
Forum: ET Allgemein
Thema: ET-Pro 3.0.1
Antworten: 8
Zugriffe: 5065

aber sicher habs ja selber auch bei mir klappt einbahnfrei :D
von [DKC]^Shadow
Do 29. Apr 2004, 16:07
Forum: ET Allgemein
Thema: ET-Pro 3.0.1
Antworten: 8
Zugriffe: 5065

1. mach dir ne verknüpfung von deiner et.exe 2. rechte maustaste auf die verknüpung klicken 3. oben bei dem zielpfad nach dem " eine stelle freilassen 4. diesen befehl hinter der leerstelle einfügen +set fs_game etpro 5. jetz startet et immer automatisch mit dem mod etpro natürlich musst du et ...
von [DKC]^Shadow
Di 20. Apr 2004, 15:29
Forum: Hardware-Forum
Thema: Welche Hardware habt ihr den Jungs postet mal los :)
Antworten: 87
Zugriffe: 61301

lol war klar das das amd un intel gekloppe hier wieder ausbricht muh kinners soll jeder so machen wie ers will un gut aso mein hardware Board: MSI K7N2 Delta (MS-6570) (v1.X) CPU: AMD xp 3200+ Barton CPU Kühler: thermaltake Volcano 11+ min 2500 max 5500 umdrehungen stufenlos regelbar HD: Seagate 200...
von [DKC]^Shadow
So 11. Apr 2004, 18:19
Forum: ET Scripting
Thema: server.cfg bei etpro
Antworten: 4
Zugriffe: 5651

kann man auch machen gibt mehrere möglichkeiten :D
von [DKC]^Shadow
Sa 10. Apr 2004, 15:23
Forum: ET Scripting
Thema: server.cfg bei etpro
Antworten: 4
Zugriffe: 5651

hmm du musst eine erstellen einfach die server.cfg ausm main ordner auch ins etpro verzeichnis kopieren aufm server und gegebenenfalls die gewünschten etpro befehle noch reinschreiben und fertig
von [DKC]^Shadow
Sa 10. Apr 2004, 15:19
Forum: RtCW Scripting
Thema: Jump-Bot?!?!?!
Antworten: 24
Zugriffe: 27198

es gibt nen jump bot für rtcw für et übrigens auch die site werd ich hier aber bestimmt nicht posten weils nen cheat ist genau wie nen aimbot und nen wallhack das teil verschafft dir so nen grossen vorteil weil du bei verschiedenen maps auf tastendruck dermassen schnell darumstrafen kannst falls jet...
von [DKC]^Shadow
Do 3. Jul 2003, 23:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Teamarbeit
Antworten: 43
Zugriffe: 22963

naja ich hatte eben auch nen speziellen freund bei goldrush der panzer stand schon vor der 2ten panzersperre da vermiene ich als eng natürlich schon mal den LKW schön rundrum minen gelegt dann geh ich kurz die truck barrieren aufbauen komme wieder nur noch eine mine da was seh ich da ein eng hat all...