Die Suche ergab 40 Treffer

von Human
Di 29. Jul 2003, 05:14
Forum: ET Allgemein
Thema: Teamarbeit
Antworten: 43
Zugriffe: 23106

So,erstmal nach dem entschärfen auf den Tank dann auf die mauer dann wieder draussen:-) ond vorher innen Minen legen. Sei froh mich hat letztens einer beim Dyn legen erschossen und dann seines geplantet. Pech für Ihn das ich den ref hatte :-). Dass Blöde Xp gescheiss geht nach hinten los, lieber nac...
von Human
Di 29. Jul 2003, 05:07
Forum: ET Allgemein
Thema: wieso
Antworten: 6
Zugriffe: 3642

Lag?

Glaub ich net, die anderen hab ich reihenweise umgemäht. Gemerkt habe ich es richtig bei einem covert ops dessen waffe ja am anfang ja extrem langsam schiesst, und den ich nur dann in den pausen beim magazinwechseln erlegt habe obwohl erst auf dem server. Beobachtet das mal, es sind meistens englisc...
von Human
Mo 28. Jul 2003, 23:15
Forum: ET Allgemein
Thema: wieso
Antworten: 6
Zugriffe: 3642

wieso

können manche spieler nach dem joinen so schnell schiessen wie ich nach lightweapon level 4? Gibets dazu ne einstellung für die confic und kann man das in der serverconfic einstellen?????

Human
von Human
Sa 21. Jun 2003, 13:15
Forum: ET Allgemein
Thema: COMPLETE MAP CYCLE !!!!!!! etmapcycle.pk3 verfuegbar
Antworten: 13
Zugriffe: 6708

hähähähähä

Super und als Field ops erstell ich eine feuerwand nach der anderen
und zu 2. im ts kann man einen artallerieschlag nach dem anderen setzen.
Nur leidet das teamplay völlig darunter. aber lustig isses schon mal.
General hört sich gut an.

Human
von Human
Fr 20. Jun 2003, 01:09
Forum: RtCW Scripting
Thema: ER serverconfic /Maprotation
Antworten: 4
Zugriffe: 4717

Hmmmmmmmmm

dann müsste jeder erst das mapcycle.mp3 erst downloaden. Geht das über den server? oh jeh sehe schon in ein wespennest geraten zu sein. // ///Maprotation test 2stck // set m_rotate1a "set g_gametype 2; set g_warmup 50; map mp_oasis; set nextmap vstr m_rotate1b; say ^2Round 1 of 4, ^2Next map is...
von Human
Do 19. Jun 2003, 17:16
Forum: RtCW Scripting
Thema: ER serverconfic /Maprotation
Antworten: 4
Zugriffe: 4717

ER serverconfic /Maprotation

Hallo zusammen, Wir wollen auf unserem ET Publicserver eine Maprotation laufen lassen. Das heisst jede Map 2X als Axis dann Team swap dann als allies, dann die nächste map wieder als allies anfangen jeder versuch schlug bis jezt fehl. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Wenn jemand helfen kann oder noc...
von Human
So 15. Jun 2003, 11:30
Forum: ET Allgemein
Thema: Scripte für ET
Antworten: 2
Zugriffe: 2438

autoexec

Und dann ist sie automatisch eingebunden?

Human

PS: getestet und es geht :P :P :P :P
DANKE
von Human
Sa 14. Jun 2003, 19:38
Forum: ET Allgemein
Thema: Gibt es schon einen Server-Patch ???
Antworten: 4
Zugriffe: 3551

Also unserer läuft jezt auch stabil.

War aber handarbeit gefragt. Wir lassen unseren nicht im Kampagnenmodus laufen. Allerdings klappt das noch nicht mit dem automatischen swap teams nach der 1.2.3. runde. ( So wie wir es wollen) Nur manuell und die XP`s bleiben erhalten. ( Ist glaube ich auf 3 Runden eingestellt) Maps kann man voten w...
von Human
Sa 14. Jun 2003, 19:25
Forum: ET Allgemein
Thema: Scripte für ET
Antworten: 2
Zugriffe: 2438

Scripte für ET

Die scripte vom rtcw sollen ja angeblich funzen bei et aber: Ich habe da ja keine autoexec im meinen Profilesordner. 1. Kann ich sowas einbinden? Und wenn Ja wie.(er fehlt mir so :cry: ) Versuche irgendwie das script geducktbleiben in et zum laufen zu bringen. ( bin ich so gewohnt ) das mit dem lieg...
von Human
Do 12. Jun 2003, 12:00
Forum: RTCW Mapping
Thema: Hallo Ihr Mapper!!!!!!!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2936

Hallo Ihr Mapper!!!!!!!!!!!

Wie siehts eigentlich mit neuen Maps für ET aus? Gibts schon möglichkeiten was zu machen?
Am liebsten mit mehreren Panzern :twisted:

Human
von Human
Do 1. Mai 2003, 08:30
Forum: ET Allgemein
Thema: Serverconfig für ET
Antworten: 1
Zugriffe: 2962

Serverconfig für ET

Unser Server mag net so recht laufen weiss jemand ene gute serverxconfic für ET oder nen Link?

Human
von Human
Mi 30. Apr 2003, 23:05
Forum: ET Scripting
Thema: Nicktoggle wohin?
Antworten: 1
Zugriffe: 3174

nigtokkle

In dem von Dir beim ersten start erstellten Ordner ist noch einmal ne config und da wie bei rctw guggst Du unter suchen und namen dann deinen namen von rtcw einfügen fertig.


Human
von Human
Mi 30. Apr 2003, 22:57
Forum: ET Allgemein
Thema: ET 20 Slotserver
Antworten: 1
Zugriffe: 3131

ET 20 Slotserver

Für ET sollte mann ja nen 20slotserver haben. Jeder Serveranbieter brüstet sich der beste zu sein. Und ich will nen Public mit zuschaltbarem Passwort. GO2Host hat nen interessantes Angebot von 90 €. Die Counterstriker die ich kenne empfehlen es. Ham aber nur 12 slots :( So jezt helft mal und Postet ...
von Human
Fr 25. Apr 2003, 16:09
Forum: ET Allgemein
Thema: ET lag - Activision TIPS & TRICKS
Antworten: 27
Zugriffe: 21493

naja

Bevor ich da jezt rumbastle warte ich erst mal wies weitergeht . Habe nämlich schon gehört das schon eine neuere version in umlauf ist. Und was die jungs von id mit dieser testversion bezwecken. RTCW Prison ist wegen nem Link zum download schon abgemahnt worden. Das Gameplay läuft noch lange nicht s...
von Human
Fr 25. Apr 2003, 14:01
Forum: ET Allgemein
Thema: ET lag - Activision TIPS & TRICKS
Antworten: 27
Zugriffe: 21493

mein ich auch

bei mir ist es immer nach einer weile wo das spiel laggy wird und dann gebe ich halt wieder /rate 25000 ein und wenn das net hilft nen neustart und ich kann in der regel sofort weitermachen. Was mich m noch stört ist das ich dann eigentlich bei rtcw immer mit der TAB Taste schaue was ich für nen Pin...