Die Suche ergab 5 Treffer

von k4lle
Mi 24. Sep 2003, 21:51
Forum: Clanbase
Thema: Doomwarriors ET sqd sucht noch 2-3 Member
Antworten: 14
Zugriffe: 8190

Hey Zero erinnerst dich noch an mich? Hab jetzt wieder inet (soagar dsl.. endlich heut angekommen).
@Master is doch cool wenn Doom und Wolf die grössten Konkurenten sind zeigt einfach nur das bei idSoftware wahre Götter werkeln...
von k4lle
Do 3. Jul 2003, 00:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Teamarbeit
Antworten: 43
Zugriffe: 23148

Also waerend dem bombenentschaerfen kann ich doch nicht noch extra schaun ob die den Zaun aufbauen
von k4lle
Mi 2. Jul 2003, 22:59
Forum: ET Allgemein
Thema: Teamarbeit
Antworten: 43
Zugriffe: 23148

Mich hat einer eingesperrt. Auf Fueldump haben die Allies das Depot schon offen und das Dynamit gelegt. Ich geh rein zum entschaerfen und hinter mir macht einer das Tor zu. Und dan sagt er "Sorry". :oops:
von k4lle
Mi 2. Jul 2003, 20:35
Forum: ET Allgemein
Thema: Teamarbeit
Antworten: 43
Zugriffe: 23148

Teamarbeit

Soeben hab ich auf einem recht guten public server schön und lange spielen können. Dann kommt die naechste map, Radar, und ich lege das Dynamit ans Tor. Da kommt doch gleich so'n bescheuertes *****loch, der auch noch in meinem "Team" (Team ist ja ein Ausdruck, der zusammenhalt und zusammen...
von k4lle
Mi 2. Jul 2003, 02:56
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23874

also wenn meine bewerbung beim jetzigen clan nicht klappt waere ich gerne mit dabei :lol: