Die Suche ergab 491 Treffer

von Zitruspresse
Fr 2. Nov 2018, 20:12
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Iron Sky
Antworten: 26
Zugriffe: 20830

Re: Iron Sky

Hallo Prinz Eisenherz,

hm stimmt jetzt wo du es sagst - war wohl überwältigt vom ersten Eindruck dass ich nicht mal ansatzweise aufs Datum geschaut hab - trotzdem schön zu sehen dass hier die alten Größen noch aktiv sind :)
von Zitruspresse
Do 1. Nov 2018, 17:14
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Iron Sky
Antworten: 26
Zugriffe: 20830

Re: Iron Sky

Hallo zusammen,
meine Güte wie lange war ich nicht mehr hier ... dann durch Zufall dran gedacht und im ersten Post den ich angeklickt hab alle bekannten Namen in nur einem Thread gesehen - ich grüße euch!!
von Zitruspresse
Do 12. Nov 2009, 17:40
Forum: Software-Forum
Thema: Win 7 Grafikfehler
Antworten: 10
Zugriffe: 11222

Wir kommen dem Fehler wohl langsam näher ;-) wollte mal unter rechtsklick desktop und einstellungen die Hz zahl von 75 auf 60 stellen verfügbar ist aber nur 60 Hz ..... unter einstellungen wird der Acer Al732 erkannt im Gerätermanager ist es aber der Generic PnP Monitor - und auch bei AcerAl732-Trei...
von Zitruspresse
Di 10. Nov 2009, 23:09
Forum: Software-Forum
Thema: Win 7 Grafikfehler
Antworten: 10
Zugriffe: 11222

*ausbau* *andiewandpfeffer* erstmal danke für die tips aber ich seh schon - muss wohl damit leben bis entweder MS n update rausbringt (da ja sonst der betrieb einwandfrei läuft - also defekt ausgeschlossen) oder die geschäfte noch besser laufen und ich mir ne neue gönn :wink: würd mich aber schon st...
von Zitruspresse
Di 10. Nov 2009, 19:57
Forum: Software-Forum
Thema: Win 7 Grafikfehler
Antworten: 10
Zugriffe: 11222

yebb - verfügen beide über DVI Schnittstelle

da ich aber 2 Rechner an TFT, Maus und Tastatur angeschlossen hab (PC-Switch) bin ich auf den analogen angewiesen - ich tests aber mal :wink:

Edit: ohne Erfolg - ist das gleiche Resultat unter DVI Verwendung
von Zitruspresse
Di 10. Nov 2009, 06:20
Forum: Software-Forum
Thema: Win 7 Grafikfehler
Antworten: 10
Zugriffe: 11222

Der Monitor .... - hatte ich auch schon kurz dran gedacht wird aber alles grad noch komplizierter ... :lol: kurze info: ist ein Acer Al 732 ...... der TFT läuft auf 1280 X 1024 über ein VGA Kabel 75 Hz habe jetzt spaßeshalber das desktop Theme auf "Windows basic" umgestellt - totale katast...
von Zitruspresse
So 8. Nov 2009, 22:13
Forum: Software-Forum
Thema: Win 7 Grafikfehler
Antworten: 10
Zugriffe: 11222

Hmmm .... völlig ratlos! also vorweg - hatte den neuesten Nvidia Treiber drauf gehabt wenn ich den unter software deinstalliere UND im Gerätemanager auch noch dann ... keine Grafikfehler mehr !!!! :D starte Windows neu - installiert er gleich wieder einen und zwingt mich zum Neustart ---> Grafikfehl...
von Zitruspresse
So 8. Nov 2009, 18:30
Forum: Software-Forum
Thema: Win 7 Grafikfehler
Antworten: 10
Zugriffe: 11222

Win 7 Grafikfehler

Tag zusammen, endlich n neues OS und wieder neue Probleme die man vorher noch nie hatte - ja der Spaß hört nie auf .... aber ich hoffe dass unsere fachkundige community auch hier helfen kann vorweg - bin vor 2 tagen von XP auf Win7 umgestiegen (und ja - ist ein original) unter xp nie probleme mit me...
von Zitruspresse
Di 25. Aug 2009, 00:01
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: URL Test für alle Member :)
Antworten: 19
Zugriffe: 20076

yebb - läuft
wieder super hingebogen !!!
von Zitruspresse
Mo 24. Aug 2009, 20:36
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: URL Test für alle Member :)
Antworten: 19
Zugriffe: 20076

nöö geht nicht - fehlermeldung wie bei den oberen postern
von Zitruspresse
Mi 8. Jul 2009, 10:24
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolf2 ein Flop?
Antworten: 19
Zugriffe: 9123

Der Knaller wär natürlich gewesen, und meiner Meinung nach das beste was sie hätten machen können, wenn sie wie damals eine Karte als Multiplayerdemo Wochen vor dem Release rausgebracht hätten Sprich, eine Überabreitung von "The Beach" !!! Dann wären die alten RTCW Veteranen sofort wieder ...
von Zitruspresse
Di 7. Jul 2009, 11:43
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: US-WOLFENSTEIN u. Wolfenstein-Website auf dtsch. Windows?
Antworten: 9
Zugriffe: 6130

Probiers mal damit ---> www.hotspotshield.com Kurze Beschreibung: Eigentlich ist Hotspot Shield dazu da, Sie an öffentlichen WLAN`s vor Lauschern zu schützen. Dazu leitet er Ihre Datenpakete verschlüsselt über einen Server des Anbieters um. Da der Server in den USA steht, ist der Dienst auch praktis...
von Zitruspresse
Do 2. Jul 2009, 17:46
Forum: Hardware-Forum
Thema: DualCore - welcher denn nu ??
Antworten: 1
Zugriffe: 4482

DualCore - welcher denn nu ??

okay - ihr habts geschafft :-D ich brauch n neues system für Wolfenstein hatte ja heute frei und hab mich seit ewigkeiten mal wieder mit der Materie auseinandergesetzt fazit: ich blick überhaupt nimmer durch :wink: hab mich zwecks meines mageren geldbeutels für einen pentium dualcore entschieden - a...
von Zitruspresse
Do 2. Jul 2009, 12:26
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Mindestsystemanforderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 22687

okay - niedrige einstellungen - damit kann ich zur Not leben war ja damals bei RTCW auch so :lol: ich mach mir nur sorgen wegen dem "64" ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau was es war aber soviel ich weis unterstüzt der 64 AMD Prozessor eine Technologie die auch der P4 unterstüzt - aaaber...
von Zitruspresse
Do 2. Jul 2009, 11:30
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Mindestsystemanforderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 22687

okay - es heisst also wenn man Quakewars zocken konnte sollte Wolfenstein auch gehn ?? ich mach mir nur sorgen um mein system (und jaaa - ich sollte ma aufrüsten) Athlon XP 3000+ GF 6800 GT 1 Gig RAM wie gesagt - ET-QW lief noch drauf und das nichtmal sooo schlecht 8) oh man - hftl läufts ... meine ...