Die Suche ergab 5 Treffer

von Liscom
Mi 2. Jul 2003, 21:13
Forum: ET Allgemein
Thema: Teamarbeit
Antworten: 43
Zugriffe: 23144

In der Zeit als er dein Dynamit entschärft hat, hättest Du ihn doch locker abknallen können :wink: [/ironie] Aber mal im ernst. Ich zocke schon seit ein paar Jahren, aber ET erst seit letzte Woche. Somit kann ich mich selbst wohl auch noch als noob bezeichnen, aber das Gezocke auf Pub's geht mir auc...
von Liscom
Mi 2. Jul 2003, 20:18
Forum: ET Allgemein
Thema: schade!
Antworten: 11
Zugriffe: 6089

Also im Prinzip meine ich auch das man den Mist von vor vielen vielen Jahrzehnten mal etwas Beiseite legen könnte, aber gerade bei einem Spiel wie RTWC oder ET würde ich mir einen solchen Clantag nicht zulegen. Immerhin braucht man sich nur mal die Waffen, Fahrzeuge etc anguchen und man kann sie rel...
von Liscom
Mi 2. Jul 2003, 16:57
Forum: ET Allgemein
Thema: Wie kann ich den Chat inGame ausblenden?
Antworten: 6
Zugriffe: 4162

seta cg_teamChatsOnly "0"

auf "1" setzen!


Hab's nicht getestet, aber das müsste imo dafür sein....
von Liscom
So 29. Jun 2003, 21:50
Forum: ET Allgemein
Thema: et_handbuch_deutsch jetzt in pdf
Antworten: 4
Zugriffe: 3174

Feine Sache!!!

Nicht das ich sowas nötig hätte :D:D
von Liscom
So 29. Jun 2003, 13:42
Forum: ET Allgemein
Thema: #enemyterritory.de
Antworten: 6
Zugriffe: 4449

Könnte etwas mehr drin los sein :D

*nachobenpush*

:D :D :D