Die Suche ergab 72 Treffer

von Flashgamer
Di 29. Mär 2005, 12:29
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil2)
Antworten: 577
Zugriffe: 285385

Bild

Schaut auf den Punkt und bewegt euch langsam zum Bilschirm hin und wieder davon weg....
Bild

Bild
von Flashgamer
Sa 22. Jan 2005, 20:57
Forum: Hardware-Forum
Thema: Maus und Tastatur
Antworten: 26
Zugriffe: 20242

Silver hat geschrieben:bei der mx5x0 kannst auch noch die gewichte entfernen dann gleitet die noch besser. nur so ein tipp am rande.
Wo sind da Gewichte? Ich hab die MX510.
von Flashgamer
Mi 5. Jan 2005, 12:20
Forum: Software-Forum
Thema: Welches Betriebssystem benützt ihr denn so?
Antworten: 30
Zugriffe: 25207

icks pe home mit sp1
von Flashgamer
Mi 22. Dez 2004, 23:41
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil2)
Antworten: 577
Zugriffe: 285385

*rofl*

Bild
von Flashgamer
So 19. Dez 2004, 14:22
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil2)
Antworten: 577
Zugriffe: 285385

Re: .

No Mercy hat geschrieben:@Flashgamer: Voll rofl, typisch CSler (Hoffe das ist keine Aufnahme von Dir--;)).
Ne ne, ich spiel nur CS Source ^^

Bild

Hoffentlich kann man es erkennen!
von Flashgamer
Sa 18. Dez 2004, 09:54
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil2)
Antworten: 577
Zugriffe: 285385

Ich will auch mal:

Bild
von Flashgamer
Mo 15. Nov 2004, 15:51
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Sondersteuer auf Computerspiele!
Antworten: 15
Zugriffe: 7613

Flashgamer hat geschrieben:Ne, glaub ich nicht. Immerhin kommt es uns allen zu gute.
einbildung ist auch ne bildung[/quote]

Hast du überhaupt die Links von WolfVox gelesen?
von Flashgamer
Sa 13. Nov 2004, 19:56
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Sondersteuer auf Computerspiele!
Antworten: 15
Zugriffe: 7613

Ne, glaub ich nicht. Immerhin kommt es uns allen zu gute.
von Flashgamer
Sa 13. Nov 2004, 14:46
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Sondersteuer auf Computerspiele!
Antworten: 15
Zugriffe: 7613

Die Ölindustrie hat es nicht nötig, das Benzin war früher viel billiger. Die deutschen Entwickler haben es nötig. Die werden kaum gefördert und bei erfolgreichen deutschen Spielen wird die Spieleindustrie auch bei uns mehr "respektiert".
von Flashgamer
Sa 13. Nov 2004, 13:02
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Sondersteuer auf Computerspiele!
Antworten: 15
Zugriffe: 7613

ahhm flashgamer?????? ich denke nicht das die steuer die du z.b. beim kauf eines in der usa hergestellten games bezahlst,deutschen entwicklern zugute kommt.das wahre ja super aber wie naiv muss man sein-damit werden haushaltslocher gestopft Das war doch schon im vorraus klar. Ich kann nicht sehen, ...
von Flashgamer
Sa 13. Nov 2004, 09:40
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Sondersteuer auf Computerspiele!
Antworten: 15
Zugriffe: 7613

Ich versteh den ganzen Tumult gar nicht. Das Spiel wird doch nur 2 bis 3 Prozent teurer. Das stört mich nicht, den €uro mehr für die deutschen Entwickler auszugeben. In vielen europäischen Ländern werden die Spiele gefördert, nur hier nicht. Und dann beschweren sich alle Gamer beim Staat, dass er ni...
von Flashgamer
Mi 10. Nov 2004, 18:01
Forum: Software-Forum
Thema: Warum der Internet Explorer nichts taugt
Antworten: 41
Zugriffe: 31585

Ich hab mir heute FireFox 1.0 gezogen und installiert. Na ja, ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich nutz schon seit Jahren den IE, ich war einfach zu faul *g*, um mir mal den Browser anzuschauen. Btw....ich find die Themes von der offiziellen Seite echt bescheiden. Wo gibt es denn Spielethemes (insbeson...
von Flashgamer
Sa 30. Okt 2004, 09:45
Forum: ET Allgemein
Thema: True Combat: Elite Testversion released
Antworten: 9
Zugriffe: 4967

Was soll MD5SUM sein?
von Flashgamer
Mo 25. Okt 2004, 17:18
Forum: ET Allgemein
Thema: Selfkill
Antworten: 34
Zugriffe: 16846

Also wenn du gut bist, dann kannst du die "Pussy" :P auch erschiessen, während die sich "auflädt". Falsch, manchmal gehts einfach nimmer... Das gleiche is, wenn die irgendwo runterhüpfen und sich selbst mit ins jenseits beförden.... :x Das war ja klar, dass du ihn nicht mehr umb...
von Flashgamer
Sa 23. Okt 2004, 21:34
Forum: ET Allgemein
Thema: Selfkill
Antworten: 34
Zugriffe: 16846

Also wenn du gut bist, dann kannst du die "Pussy" :P auch erschiessen, während die sich "auflädt".