Die Suche ergab 15 Treffer

von Sacktreter
Di 1. Jul 2003, 13:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Was zur Hölle is nen popbot?????
Antworten: 5
Zugriffe: 3442

manche leutz haben echt nichts besseres zu tun als andere, die besser spielen als sie, mit irgentwelchem gelabere zu ärgern oder ne'n kick gegen einen zu starten. ich find so was lächerlich. wenn sie nicht spielen können, solleten sie es einfach lassen anstatt die ordentlich spielen, zu nerven. PS: ...
von Sacktreter
Do 26. Jun 2003, 22:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Radar Tuning
Antworten: 103
Zugriffe: 52243

ich kann dir sagen was schlechtere grafik mit besser spielen zu tun hat. das hatte ich schonmal gepostet: die ganze karte läuft bei mir recht langsam. wenn ich dann beim radar im hohen gras bin ist's ganz vorbei. dann kann ich vor ruckelei kaum noch zielen und werde meist abgeknallt. das hat prob ha...
von Sacktreter
Do 26. Jun 2003, 11:22
Forum: ET Allgemein
Thema: Hi Leutz vom City team will mal mit euch zocken!!!!!
Antworten: 77
Zugriffe: 39602

wenn der sich wirklich entschuldigt hat und ihr alle den threat überflüssig findet, dann macht ihn doch endlich zu. dann kann auch keiner über diesen 13 jährigen(wie ich gerade erfahren habe) bubie meckern oder lästern und alle können sich wieder ganz doll lieb haben. *knuddel* PS.:die letze zeile i...
von Sacktreter
Mi 25. Jun 2003, 19:18
Forum: ET Allgemein
Thema: Radar Tuning
Antworten: 103
Zugriffe: 52243

ähm, [GOD]Mapper, ich glaube wir hatten vor ein paar tagen die kompette
camgain zusammen auf nem server gespielt (ich glaube über all seenig). könnte auch sein das es 2 mapper gibt und ich mich irre.
von Sacktreter
Mi 25. Jun 2003, 19:05
Forum: ET Allgemein
Thema: Radar Tuning
Antworten: 103
Zugriffe: 52243

dann sind wir uns, nach dieser ellenlangen diskussion, ja endlich einig. :)
von Sacktreter
Mi 25. Jun 2003, 18:27
Forum: ET Allgemein
Thema: Radar Tuning
Antworten: 103
Zugriffe: 52243

du musst aber zugeben das einige scripe wie "fsp-rauskitzel-script"(wie in meinem fall) oder voice- und superplayer-scripts schon ganz brauchbar sind. aber soches cfg-getweake wie auf dem screen von seite 1 sind SCHEIßE. das ist für mich cheating. das hatte ich aber schon mal indirekt gesa...
von Sacktreter
Mi 25. Jun 2003, 16:35
Forum: ET Allgemein
Thema: Radar Tuning
Antworten: 103
Zugriffe: 52243

den regen finde ich nicht störend, er trägt größteils zur atmosphäre der map bei. doch bei mir ist das fps-technisch nicht möglich, den regen einzuschlten. die ganze karte läuft bei mir recht langsam. wenn ich dann beim radar im hohen gras bin ist's ganz vorbei. dann kann ich vor ruckelei kaum noch ...
von Sacktreter
Mi 25. Jun 2003, 16:17
Forum: ET Allgemein
Thema: Hi Leutz vom City team will mal mit euch zocken!!!!!
Antworten: 77
Zugriffe: 39602

so, jetzt gebe ich auch noch meinen senf dazu. da sieht man mal wieder das so ein kleiner, kleiner 15 järhriger milchbubi :!: denkt das er im internet irgentwelchen mist verzapfen und den obermacker raushengen lassen kann, ohne das ihm was passiert. tja, nichts war's, der hat's sich mit einigen zieh...
von Sacktreter
Mi 25. Jun 2003, 14:17
Forum: ET Allgemein
Thema: Radar Tuning
Antworten: 103
Zugriffe: 52243

jo, ich bin's nochmal. erst nochmal etws zu [GOD]Mapper: das "du bist echt ein held......." war auch nicht ganz ernst gemeint. mein prob. hat sich dann ja glücklicher weise geklärt. aber was ich eigentlich sagen will ist: cfg's tweaken ist, finde ich, kein cheaten. zumindest was spielgesch...
von Sacktreter
Di 24. Jun 2003, 23:42
Forum: ET Allgemein
Thema: Radar Tuning
Antworten: 103
Zugriffe: 52243

Ah, nochwas zum ersten repley: "jo es gibt einen möglciohkeit mehr fps zu bekommen weniger aufloesung weniger details udn nen schnelleren rechner". du bist echt ein held. was denkst du den was ich gemacht habe. meine auflösung ist schon ganz nach unten gedreht. sonst hätte ich ja nicht gef...
von Sacktreter
Di 24. Jun 2003, 21:38
Forum: ET Allgemein
Thema: Radar Tuning
Antworten: 103
Zugriffe: 52243

Thx, für die schnellen antworten auf meine frage





*****************************************
*THE ONLY THING TO FEAR IS RUNNING OUT OF BEER*
*****************************************
von Sacktreter
Di 24. Jun 2003, 17:22
Forum: ET Allgemein
Thema: Radar Tuning
Antworten: 103
Zugriffe: 52243

ich meine natürlich RADAR
von Sacktreter
Di 24. Jun 2003, 17:18
Forum: ET Allgemein
Thema: Radar Tuning
Antworten: 103
Zugriffe: 52243

Radar Tuning

ich hab' mal ne frage an leute die sich mit konsolen-kommandos auskennen. gibt es einen befehl um auf railgun den regen abzuschalten. ich bräuchte nähmlich noch fps. ich würde mich über jede antwort freuen. :)
von Sacktreter
Di 24. Jun 2003, 17:08
Forum: ET Allgemein
Thema: Rail Gun
Antworten: 24
Zugriffe: 13448

um nomal uf railgun zurückzukommen. das is ne karte wo man, wie schon erwähnt, nur mit teamplay vorwärts kommt. eigentlich sind alle ET-karten sind auf teamplay ausgelegt. er gerade bei rail ist besonders wichtig. viele noobs(wenn sie axen sind) wissen garnicht was sie machen sollen, sie versuchen a...
von Sacktreter
Mo 23. Jun 2003, 18:19
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe habe plötzlich keine Server in der Liste!
Antworten: 14
Zugriffe: 9259

geht mir genau so. vieleicht ist der masterserver down.