Die Suche ergab 27 Treffer

von TonTaube
Do 18. Dez 2003, 13:15
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ALTERSUNTERSCHIED BEI GAMERN!?!
Antworten: 105
Zugriffe: 51431

Altersunterschied

@R8yden Kein Grund gleich bockig zu sein :wink: Auch wenn einige Sprüche vielleicht etwas härter formuliert waren... Na und ? Könntest ja zur Abwechslung darüber auch mal lachen... Oder geht der Jugend der Humor aus ? Was macht Du z.B. in der Ausbildung, wenn der Geselle oder Meister mindestens 20 J...
von TonTaube
Mo 24. Nov 2003, 16:59
Forum: ET Allgemein
Thema: Unfaires Verhalten von Clanmitgliedern
Antworten: 52
Zugriffe: 26188

Ist der Server zu kacke... dann mach ne Hacke...
Ist man zu schlecht... ist es den Guten nur recht...
Will man was verstehen... muss man zu den Guten gehen...

Drum schlecht ist die Welt, weil sie dir nicht gefällt...

Das ist kein Scherz... das ist ein Spiel...
von TonTaube
Mi 12. Nov 2003, 10:51
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242583

Das mit den Attentaten auf den öst. Gefreiten ist eine sehr interessante Anglegenheit, die leider viel zu wenig dokumentiert wird. Für alle die es interessiert, kann ich folgendes Buch empfehlen: 'Die 42 Attentate auf A.... H.....' von Will Berthold (Goldmann Verlag) Wenn man dieses Buch sich reinzi...
von TonTaube
Sa 8. Nov 2003, 09:26
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242583

Sehr interessante Diskussion über ein sehr brisantes Thema. Meiner Meinung nach ist ein Angriffskrieg immer ein Verbrechen, nicht mehr und nicht weniger. Das Deutschland eine grosse Schuld auf sich geladen hat, ist auch nicht wegzudenken. Das Menschen Menschen verfolgen ist leider ein roter Faden in...
von TonTaube
Sa 20. Sep 2003, 10:10
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ......Sommer ade
Antworten: 20
Zugriffe: 10646

Herr Sommer von der Gewerkschaft hatte doch im Sommer einen heissen Herbst versprochen... :roll: :D
von TonTaube
Sa 13. Sep 2003, 10:33
Forum: SV Allgemein
Thema: Neue Member
Antworten: 31
Zugriffe: 21658

icke och

Aus Berlin... wo die Politiker unter Gehirnblähungen leiden...
von TonTaube
Do 4. Sep 2003, 14:40
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Harte Mucke!!!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 14050

@MadGunFighter

Hey, nette Liste......
Agro-Mucke rules OK ! :wink: :D
von TonTaube
Do 4. Sep 2003, 08:46
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Harte Mucke!!!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 14050

Versuch es mal mit "EXPLOITED" Beat the Bastards, is zwar schon een bissel älter (1996) und reine Geschmackssache, aber haut kräftig auf's Trommelfell......
von TonTaube
Fr 4. Jul 2003, 21:55
Forum: ET Allgemein
Thema: Kann es möglich sein...
Antworten: 30
Zugriffe: 16618

Ist doch alles ganz einfach

Die Geschmäcker sind halt verschieden... Der eine mag Steaks, der andere Schnitzel oder gar beides. Wenn ich jedesmal mich über seltsame Nicks aufregen würde, wann soll ich denn eigentlich noch gamen ?? Viel schlimmer finde ich selbst ernannte Moral-Apostel mit einer ungeeichten Goldwaage. (weise au...
von TonTaube
Do 3. Jul 2003, 16:40
Forum: ET Allgemein
Thema: Kann es möglich sein...
Antworten: 30
Zugriffe: 16618

@ [Sod]Silver

Toni On Nuclear Torpedo Auf U Boot Entdeckung.... :D

Auch nicht schlecht ! :lol:

Danke, dass wenigstens Du als angesprochene Person meine Bemerkung verstanden hast. (So schwarz und misslungen der Humor auch gewesen sein mag)
von TonTaube
Do 3. Jul 2003, 16:06
Forum: ET Allgemein
Thema: Kann es möglich sein...
Antworten: 30
Zugriffe: 16618

Labertasche

@ DafOmen

Mensch, Du hast ja auch Humor... Auf das Kinderzimmer bin ich noch nicht gekommen..... :?

Nochmal:
Ich wollte eine ironische Bemerkung machen......
T'schuldigung, wenn es nicht gelungen ist.
von TonTaube
Do 3. Jul 2003, 15:29
Forum: ET Allgemein
Thema: Kann es möglich sein...
Antworten: 30
Zugriffe: 16618

Schon richtig

@ Kaos

Schon völlig richtig !
Sollte auch mehr eine ironische Bemerkung sein.....
Sorry, wenn dies missverstanden wurde.
von TonTaube
Do 3. Jul 2003, 13:38
Forum: ET Allgemein
Thema: Kann es möglich sein...
Antworten: 30
Zugriffe: 16618

Hmm...

@ [Sod]Silver Mal abgesehen davon, dass Du die "Schutz-Staffel" mit der "Sturm-Abteilung" verwechselst, frage ich mich, wieso Du die Abkürzug "SS" mit der dunklen Vergangenheit Deutschlands assoziierst ? Was machen denn Menschen, die "Susi Sorglos" oder "...
von TonTaube
Mi 2. Jul 2003, 17:54
Forum: ET Allgemein
Thema: Na, wenn da mal nicht wieder die Gamer die Schuld bekommen..
Antworten: 25
Zugriffe: 14502

Nachtrag

Dieser Beitrag soll nicht nicht die tatsächlichen Ereignisse wiedergeben. Nach neusten Meldungen soll "klein Bübchen" zwei Schuss-Werkzeuge bei sich gehabt haben, die vom Vater sind. Ick finde es nur komisch, dass bei allen Vorgängern von "klein Bübchen" Computergames schuld sein...
von TonTaube
Mi 2. Jul 2003, 17:24
Forum: ET Allgemein
Thema: Na, wenn da mal nicht wieder die Gamer die Schuld bekommen..
Antworten: 25
Zugriffe: 14502

Amoklauf ?

Die ganze Sache sieht mir mehr nach einen dummen Unfall aus.... "Klein Bübchen" will in der Schule ein bisschen angeben und nimmt von Opa mal eben die Knarre mit. (Wat ja schon mal scheisse ist....) Im Untericht spielt er damit rum und die Lehrerin sieht das, reagiert leicht über... und es...