Die Suche ergab 5 Treffer

von SteinSchleuder
Mo 30. Jun 2003, 11:37
Forum: ET Allgemein
Thema: Suchen Hilfe von Teams oder Clans
Antworten: 11
Zugriffe: 5725

Ein kleines Haaallloooooooooo

Hi TonTaube !!! Habe Text gesehen und sagemal "Das ist gut sssooo" Mir gehen somanche ET-Player auch auf den Senkel, zumal die jenigen, die der meinung sind Sich nur mit "Hilfsmitteln" :mecker: (Cheats) bei dem Spiel mitmachen zu müsen. Und sich dann auch noch Rühmen müssen Sie s...
von SteinSchleuder
So 22. Jun 2003, 11:03
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Suche Bind Keys für Radiovoice
Antworten: 2
Zugriffe: 1977

RE: an OBC-Freeman

:!: :!: :!: Danke Danke Danke :!: :!: :!:

Für die Info habs probiert und funzt super cool !!!!!
von SteinSchleuder
So 22. Jun 2003, 09:57
Forum: ET Allgemein
Thema: Suche Bind Keys für Radio Voice
Antworten: 1
Zugriffe: 1847

Bind Key´s für ET !!!!!!!!

Hallo und so !!!! Danke für die Hilfe aber ich konnte mir selbst Helfen durch zufall !!!! Ob´s nun funzt weiss ich nicht aber zum testen könnt ihr ja mal folgendes probieren........ Soderla, da ich auch schlafen kann, wenn ich tot bin, hab ich mir mal die Nacht um die Ohren geschlagen und mich nochm...
von SteinSchleuder
So 22. Jun 2003, 09:09
Forum: ET Allgemein
Thema: Suche Bind Keys für Radio Voice
Antworten: 1
Zugriffe: 1847

Suche Bind Keys für Radio Voice

Hallo und so !!! Habe da mal eine blöde Frage: Hat schon jemand rausgefunden, wie man die bind - keys für die Radio Voice von ET definieren kann :?: :?: :?: Die alten Bind´s funzen nicht mehr "schade" das die Hersteller von solchen Games immer nur halbe schachen machen. Eben so muss mann m...
von SteinSchleuder
So 22. Jun 2003, 08:59
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Suche Bind Keys für Radiovoice
Antworten: 2
Zugriffe: 1977

Suche Bind Keys für Radiovoice

Hallo und so !!! Habe da mal eine blöde Frage: Hat schon jemand rausgefunden, wie man die bind - keys für die Radio Voice definieren kann :?: :?: :?: Die alten Bind´s funzen nicht mehr "schade" das die Hersteller von solchen Games immer nur halbe schachen machen. Eben so muss mann mal über...