Die Suche ergab 22 Treffer

von White_Skull
So 27. Jul 2003, 22:48
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Schön seit Ihr wieder online!
Antworten: 34
Zugriffe: 18932

ich bin auch froh das die Site online ist konnte mich einfach nicht mit anderen Wolfenstein-Seiten anfreunden (heißt nicht das sie schlecht sind) liegt bestimmt daran das ich die Site schon seid rund einem halben Jahrhundert als Startsite auf meinen Rechner habe. :wink: freu freu :lol: :lol: :lol: ...
von White_Skull
Di 1. Jul 2003, 21:01
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zeigt her Eure Desktops!
Antworten: 370
Zugriffe: 220611

Das is meiner gerade, wechselt aber bei jeden Start wieder. :lol:

Bild
von White_Skull
Mi 25. Jun 2003, 20:12
Forum: ET Allgemein
Thema: Cover OPS Was nu??
Antworten: 23
Zugriffe: 12745

Wie wäre es mit dem Gesicht schliesslich hat der
Ami keinen drei Tage Bart wie der Axi. Der Ami hat auch eine
dunklere Hautfarbe.

nur mal so erwänt :lol:
von White_Skull
Mo 16. Jun 2003, 14:45
Forum: ET Allgemein
Thema: was ist fastpath???
Antworten: 46
Zugriffe: 24423

@[GDD]Mapper

Also hier bei uns in der Stadt kenn ich keinen der mit 128isdn
anständig Spielen kann Sorry!

Natürlich hast recht wenn der Server bei mir um die Ecke ist. Das der Ping besser ist aber leider ist er nicht immer um die Ecke!
von White_Skull
Mo 16. Jun 2003, 14:40
Forum: ET Allgemein
Thema: was ist fastpath???
Antworten: 46
Zugriffe: 24423

Also ich habe doppelt DSL und bin immer noch nicht zufrieden
mit meinen Ping wieleicht eine 2 Mbit Leitung ob die gut wäre :?: :lol: :roll:
von White_Skull
Mo 16. Jun 2003, 14:37
Forum: ET Allgemein
Thema: was ist fastpath???
Antworten: 46
Zugriffe: 24423

Ich denke da gehen die Meinungen auseinander Ich kenne Leute die sind zufrieden. Der Vorteil bei T-Online ist das man vorher gescheckt wird ob es möglich ist bei deinen Anschluss was dir wiederum andere Anbieter nicht sagen die behaupten es ist mit im Packet was du ja nicht nachvoll ziehen kannst. A...
von White_Skull
Mo 16. Jun 2003, 14:29
Forum: ET Allgemein
Thema: was ist fastpath???
Antworten: 46
Zugriffe: 24423

Genau, soll es zumindest aber..........
von White_Skull
Mo 16. Jun 2003, 14:27
Forum: ET Allgemein
Thema: was ist fastpath???
Antworten: 46
Zugriffe: 24423

Hallo, fastpath soll dein Ping verbessern und würd von der T-Online zur verfügen gestellt. Andere Anbieter bieten es gleich mit an. T-Online hat eine weile behaupt das es nicht gut sei weil der Datentransfer Fehler haben könnte oder besser gesagt mehr Fehler aufweißt wie Interleaving. Hatte damals e...
von White_Skull
Mo 16. Jun 2003, 14:17
Forum: ET Allgemein
Thema: Wie findet ihr es das Hx sich auflöst????
Antworten: 45
Zugriffe: 25579

Was ist Hx :?: :?: :?: :?: :?:
von White_Skull
Mo 16. Jun 2003, 13:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Gamer CODEX!!
Antworten: 23
Zugriffe: 13946

Sorry,

wollte ja nur fragen auch wenn ich mit deiner Antwort
trotzdem nichts anfangen kann! Danke!!!!!
von White_Skull
Mo 16. Jun 2003, 13:51
Forum: SV Allgemein
Thema: Hallo wollt mich mal vorstellen
Antworten: 22
Zugriffe: 15018

Danke Leute,

werde heute abent mal rein schauen hoffe das es funzt, :lol: :lol:
Natürlich nehme ich mein Nick ist ja nun mal mein Name überall 8)
von White_Skull
Mo 16. Jun 2003, 13:05
Forum: ET Allgemein
Thema: Gamer CODEX!!
Antworten: 23
Zugriffe: 13946

@[GDD]Mapper

Sorry aber eine Frage nicht passend der Server in deiner Signatur
ist das der Server der City hier :?: :roll:
von White_Skull
Mo 16. Jun 2003, 12:54
Forum: SV Allgemein
Thema: Hallo wollt mich mal vorstellen
Antworten: 22
Zugriffe: 15018

@Phm Neid ist keine Schande [ ACHTUNG SPASS ] :lol: :lol: 8) Hi, Skull Willkommen im Wolfenstein - City Forum Und ja es gibt bereiche wo nur SV - Member hinkönnen ! Aber woher weist du das ? Wenn du mal Zocken möchtest mit uns besuche uns doch einfach mal im mIRC unter #SV-City da ist eigentlich imm...
von White_Skull
Mo 16. Jun 2003, 12:38
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Ansicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9696

@ |-Kirk-| und Fraggle Ich würde rein von Euren Aussagen behaupten das Ihr alle beide Rassisten seid. Aber das ist ein hartes Wort aber gerecht zumindest wenn man die Bedeutung kennt und es nicht mit Ausländerhass vergleicht was falsch wäre. Da Ihr gerade über Minderheiten hetzt weil Ihr beide Minde...
von White_Skull
Mo 16. Jun 2003, 12:25
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Ansicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9696

@Grim Reaper (SWI) Aber so ist das halt es gibt schlechte Menschen und gute Menschen. Gut und Böse gibt es immer auf der Welt und warum sollen auch nur gute Menschen in der Schweiz leben. :lol: Naja und das es bei Dir so hart ist das du nicht mehr in der Nacht raus kannst das ist ja wohl der Fehler ...