Die Suche ergab 142 Treffer

von Freeze
Mi 23. Aug 2006, 20:37
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: City Baby sagt hallo!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 68784

Herzlichen Glückwunsch!
Ganz die Mutter. :wink:
von Freeze
Sa 17. Jun 2006, 22:53
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Das lustige google spiel
Antworten: 153
Zugriffe: 105264

Bild

Weltfrieden
von Freeze
Sa 10. Jun 2006, 08:56
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: WM Ergebniss Tips
Antworten: 16
Zugriffe: 10696

ich glaub, die spielen 5:1
von Freeze
Sa 20. Mai 2006, 15:53
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: RTCW+ET und Teamspeak
Antworten: 5
Zugriffe: 9231

du meinst, die karte kann kein hardwaremixing.
das problem sollte eigentlich ein soundserver umgehen.
afair benutzt rtcw/et aber den soundserver nicht sondern greift direkt auf das device zu womit die ausgabe des soundservers blockiert wird.
für ein paar euro 'ne vernüftige soundkarte und ruhe is.
von Freeze
Do 18. Mai 2006, 21:55
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: RTCW+ET und Teamspeak
Antworten: 5
Zugriffe: 9231

ich hab mich auch lange mit dem onboard müll rumgeärgert nachdem meine sb-live abgenippelt ist.
hinbekommen hab ichs nie.
hab mir dann 'ne audigy gekauft und es ging sofort.
von Freeze
So 9. Apr 2006, 10:45
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Starforce sucks!
Antworten: 13
Zugriffe: 6814

eine demo für q4 gibts natürlich schon.
aber die ist erst rausgekommen nachdem das spiel fast schon überall ausverkauft war.
von Freeze
So 9. Apr 2006, 00:41
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Starforce sucks!
Antworten: 13
Zugriffe: 6814

kopierschutzmechanismen sind nur der versuch trotz minderwertiger produkte noch fett kohle abzusahnen. mir kommts so vor als ob sich manche hersteller auf sowas "spezialisieren". id hatte sowas bei q4 nicht nötig. das game war der renner, auch ohne demo. id hat halt bisher immer mit qualit...
von Freeze
So 26. Feb 2006, 13:11
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: "The Cheaters Report"
Antworten: 9
Zugriffe: 5674

ich hab generell nix gegen 'ne bezahlung, wenn der gegnwert stimmt. drm-"geschützte" videos/musik/whatever kommt mir nicht auf die platte. ich hab ja nicht mal 'nen windows mediaplayer (liegt wohl am fehlenden windows). und wie schon geschrieben verstösst die lizensierung imho gegen gültig...
von Freeze
Do 23. Feb 2006, 19:16
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: "The Cheaters Report"
Antworten: 9
Zugriffe: 5674

WICHTIGER HINWEIS! Der Film ist eine Windows® WMV-kodierte Datei und mit einem DRM (Digital Rights Management) kopiergeschützt. Die individuelle Lizensierung erfolgt nach dem Download beim ersten Abspielen des Films im Windows® MediaPlayer. Verstösst das nicht gegen deutsches recht? imho muss man a...
von Freeze
So 5. Feb 2006, 13:19
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: DVD am PC - Alpha-DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 2491

mit windowsusern kann mans ja machen. *scnr*
das kommt davon wenn jeder hinz und kunz als admin arbeitet.
von Freeze
So 18. Dez 2005, 23:09
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Graz: Schwarzenegger-Stadion bekommt neuen Namen
Antworten: 27
Zugriffe: 14886

meine kurze meinung zu dem thema: 1. die todesstrafe sollte es in keinem land geben. 2. eine strafe, die nicht verhängt wird verliert die abschreckende wirkung. soll heissen: wenn ich eine strafe zulasse, dann muss ich auch gewillt sein sie duchzusetzen. eine drohung alleine reicht nicht, wenn jeder...
von Freeze
So 11. Dez 2005, 23:08
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil3)
Antworten: 299
Zugriffe: 176589

airsoftkiddie
Bild
von Freeze
Di 6. Dez 2005, 22:09
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Mitverantwortung von Forenbetreibern...
Antworten: 3
Zugriffe: 2893

nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
das ist von heise medienwirksame schwarzmaelerei.

allerdings ist die tendenz zur überwachung besorgniserregend.
von Freeze
Di 11. Okt 2005, 19:26
Forum: Software-Forum
Thema: WIN XP PRO 64Bit Version ?
Antworten: 29
Zugriffe: 25428

hab die rc2-version von win xp 64 mal ausprobiert (gabs als trial legal zum runterladen) den rohling hätt ich mir sparen können. die nackte installation + firefox gelegte 3,5 GB :shock: meine soundkarte wurde nicht erkannt (creativ labs soundblaster live 5.1) :shock: fazit: gebootet, gelacht gelösch...
von Freeze
Sa 1. Okt 2005, 17:49
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil3)
Antworten: 299
Zugriffe: 176589

Bild