Die Suche ergab 7 Treffer

von PaInHaTeR
Sa 11. Okt 2003, 17:34
Forum: Clanbase
Thema: =KoN=Clan sucht ET Members
Antworten: 0
Zugriffe: 2020

=KoN=Clan sucht ET Members

Hallo, hier einige Fakten; Name des Clans: Killers on Night Clan-Tag: =KoN= IRC: Killers-on-Night Server: 20Slots (public/clan) TS-Server: haben wir auch Clanpage: http://www.kon-page.com Kosten: KEINE !!!! Zahlt alles der Clanleader. Auf die Members kommen KEINE kosten zu! Sonst: -Wir sind zur Zeit...
von PaInHaTeR
Fr 5. Sep 2003, 21:02
Forum: Clanbase
Thema: ~tsb~
Antworten: 1
Zugriffe: 2469

und? wir suchen immernoch... wird zwar langsam voller...brauchen aber trotzdem noch gute ET-Members!
Wir haben jetzt übrigens eine seite...

www.the-stillbirths.de.vu


MFG, ~TSB~St4InD
von PaInHaTeR
Fr 29. Aug 2003, 15:05
Forum: Clanbase
Thema: ~tsb~
Antworten: 1
Zugriffe: 2469

~tsb~

Hy Leute! Wollte mal fragen ob jemand interesse an einem ET(only)-Clan hat!? Ich arbeite zur Zeit an einer guten php-site mit forum und allem drum und dran. Wenn ihr interesse habt in unseren Clan zukommen, dann meldet euch bei mir unter E-Mail: LeonderProfi08@aol.com AIM: PaInHaTeR MSN: leonderpro...
von PaInHaTeR
Mo 30. Jun 2003, 17:12
Forum: Clanbase
Thema: DJR ist wieder da
Antworten: 26
Zugriffe: 15577

Ich würde gern JOINEN! ich hab leider nur ET :\ Aber ich zocke es sehr gern! Wenn ihr noch platz in eurem CLAN habt und interesse, könnt ihr euch ja bei mir melden...

ICQ: 295335005
AIM: LeonderProfi08
E-Mail: LeonderProfi08@aol.com

MFG, Robert
von PaInHaTeR
Mi 18. Jun 2003, 15:59
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23875

Hy nochmal, ich such nen ET Clan. Ich wollte keinen neuen Thread dafür eröffnen, deshalb schreib ichs hier rein.
Habt ihr noch Interesse an nem neuen Member?
Bitte melden!
von PaInHaTeR
Mi 18. Jun 2003, 15:48
Forum: Clanbase
Thema: Wir Suchen RTCW:ET Member
Antworten: 4
Zugriffe: 4674

Ich behersche das game auch schon sehr gut! Also hab genug skills für nen Clan, denk ich. Wie siehts aus? Braucht ihr noch welche?
von PaInHaTeR
Mo 9. Jun 2003, 13:57
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23875

Ich hatte auch die Idee nen Clan zu Gründen. Aber NUR für ET. Sonst würde ich dir beim Aufbau der Seite gern helfen. Ich hab schon eine seite gemacht, kannst sie dir ja mal ansehen. http://www.Staindfans.de.vu Falls du doch interesse haben solltest meld dich mal bei mir! AIM: LeonderProfi08 ICQ: 295...