Die Suche ergab 13 Treffer

von Sh0ck3r
Mi 2. Jul 2003, 15:04
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23871

Hi k4lle.
Leider stehen in deinem Profil keine Kontaktmöglichkeiten. Also melde dich doch bitte mal bei mir. ICQ Nummer usw. steht in meinem Profil.
von Sh0ck3r
Di 1. Jul 2003, 13:37
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23871

ähm Leute is zwar nett, dass mein Thread durch eure Antworten oben bleibt aber könnt ihr bitte beim Thema bleiben und den Rest anders klären thx
von Sh0ck3r
Fr 27. Jun 2003, 17:38
Forum: Clanbase
Thema: hallo leute ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3801

Wir sind nun unter www.gamerz-on-dope.de.vu erreichbar.
von Sh0ck3r
Fr 27. Jun 2003, 16:26
Forum: Clanbase
Thema: hallo leute ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3801

Zu 1) Momentan haben wir eine Übergangs-HP. Sie wird bald unter www.god-clan.de.vu erreichbar sein. Ist halt nur schnell zusammengebastelt und soll lediglich einige Informationen über den Clan bieten. Mit der Arbeit an der richtigen Homepage wird bald begonnen. Zu 2) Da der Clan noch sehr jung ist u...
von Sh0ck3r
Fr 27. Jun 2003, 14:36
Forum: Clanbase
Thema: hallo leute ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3801

Genau wenn ihr Interesse habt oder Fragen offen sind einfach melden.
von Sh0ck3r
Di 24. Jun 2003, 21:23
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23871

*schieb*
von Sh0ck3r
Sa 21. Jun 2003, 17:20
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23871

Nachtrag: Ihr könnt auch gerne eine Homepage für mich machen ohne meinen Clan zu joinen :D
von Sh0ck3r
Do 19. Jun 2003, 11:46
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23871

Vielleicht gibt es für RTCW zu viele Clans aber zu wenig Spieler das kann sein. Aber man muss auch mal schauen was die Zukunft bringt. Man kann ja mit RTCW Members suchen die zuverlässig sind und länger im Clan bleiben wollen, sich aufeinander einspielen dann fällt der Einstieg bei Doom 3, Quake 4 o...
von Sh0ck3r
Mi 18. Jun 2003, 22:05
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23871

Wer sagt denn dass ich keine Erfahrung habe? Habe schon in einigen RTCW Clans gespielt unter anderem in führenden Positionen. Also Erfahrung ist da sonst würd ich sowas ja nicht machen wollen.
von Sh0ck3r
So 15. Jun 2003, 16:34
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23871

*schieb*
Dieser Thread ist immer noch aktuell
von Sh0ck3r
Mo 9. Jun 2003, 16:00
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23871

klar darfst du das fragen. Ich werde 19 wieso fragst du?
von Sh0ck3r
So 8. Jun 2003, 16:22
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23871

thx für die Tipps. Klar brauch ich erstmal eine Homepage aber das ist einfacher gesagt als getan. Wenn man das selber nicnt beherscht ist es sehr schwierig. So einen Hintergrund machen und paar Bilder draufknallen kann jeder, bringt aber sehr wenig. Und die, die richtig gute Homepages machen mit php...
von Sh0ck3r
So 8. Jun 2003, 14:42
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23871

Möchte Clan gründen

Hi, und zwar möchte ich nach langen Überlegungen einen eigenen Clan realisieren. Dies soll kein Clan werden, der sich nach ein paar Monaten auflöst oder sonst was. Es wird alles genau geplant und er soll schon ein paar Jahre bestehen. Jetzt suche ich natürlich noch Leute, die daran interessiert sind...