Die Suche ergab 21 Treffer

von SnIpA_WiLLi
Do 19. Jun 2003, 16:06
Forum: RtCW Scripting
Thema: pmove_fixed
Antworten: 21
Zugriffe: 17428

Danke!
Aber was ist denn nun ein Wert um das mit dem höher springn auszunutzten.Ich brauch was zwischen 60 und 80. Danke!
von SnIpA_WiLLi
Di 17. Jun 2003, 07:07
Forum: Clanbase
Thema: Stupid Killing Gladiators sucht verstärkung für ET !!
Antworten: 5
Zugriffe: 4990

Sorry,dass ich mich erst so spät melde?Noch Interesse?
von SnIpA_WiLLi
Di 17. Jun 2003, 07:05
Forum: RtCW Scripting
Thema: pmove_fixed
Antworten: 21
Zugriffe: 17428

Darüber mach ich mirr schon lang gedanken! Also: seta pmove_fixed "1" seta pmove_msec "8" In der eigenen Config. Aber was muss in die Server-Config? Auch seta pmove_fixed "1" seta pmove_msec "8" ??????????? Das ganze in Verbindung mit der richtigen FPS-Begren...
von SnIpA_WiLLi
Fr 13. Jun 2003, 16:07
Forum: ET Scripting
Thema: Befehl für Hinlegen???
Antworten: 7
Zugriffe: 6428

Danke!
von SnIpA_WiLLi
Fr 13. Jun 2003, 15:16
Forum: ET Scripting
Thema: Befehl für Hinlegen???
Antworten: 7
Zugriffe: 6428

Befehl für Hinlegen???

In ET kann man sich ja auf den boden legen.Was ist der Befehl dafür?
von SnIpA_WiLLi
Fr 13. Jun 2003, 14:41
Forum: ET Scripting
Thema: hilfe: waffenwechsel skript:
Antworten: 2
Zugriffe: 3316

Mich würde das auch mal interessieren!
Also praktisch eines wo man mit einer Taste zwischen MP40 oder Thomson auf Spritzte bzw. Zange umschalten kann.
von SnIpA_WiLLi
Do 12. Jun 2003, 22:45
Forum: RtCW Scripting
Thema: pmove_fixed
Antworten: 21
Zugriffe: 17428

Darüber mach ich mirr schon lang gedanken! Also: seta pmove_fixed "1" seta pmove_msec "8" In der eigenen Config. Aber was muss in die Server-Config? Auch seta pmove_fixed "1" seta pmove_msec "8" ??????????? Das ganze in Verbindung mit der richtigen FPS-Begrenz...
von SnIpA_WiLLi
Do 12. Jun 2003, 10:30
Forum: ET Scripting
Thema: Meine Enemy Territory Script Sammlung
Antworten: 21
Zugriffe: 18713

Achso.Cool!Danke!
So einfach! :D
Danke!
von SnIpA_WiLLi
Do 12. Jun 2003, 09:55
Forum: Clanbase
Thema: Stupid Killing Gladiators sucht verstärkung für ET !!
Antworten: 5
Zugriffe: 4990

*schieb*
von SnIpA_WiLLi
Do 12. Jun 2003, 09:53
Forum: ET Scripting
Thema: Meine Enemy Territory Script Sammlung
Antworten: 21
Zugriffe: 18713

Also ich drücke Space und aktiviere das Strafejumpen.Dann führe ich den Strafejump mit MOUSE 2 Aus.Wenn ich es deaktiviere hätte ich es gerne so,dass MOUSE 2 wieder weapalt ist und ich mit MOUSE3 wieder normal springen kann.
von SnIpA_WiLLi
Mi 11. Jun 2003, 14:07
Forum: ET Scripting
Thema: Meine Enemy Territory Script Sammlung
Antworten: 21
Zugriffe: 18713

Also deine Scripte sind echt geil.Aber ich hab 2 Probleme: 1.Was ist ein Command-Map-Script????? 2.Zu dem Strafejump-script.Und zwar geht es darum,dass ich will,dass wenn ich Strafejumpen abstelle,MOUSE2 wieder die sekundäre Waffenfunktion wird.Ich hab das mal so gemacht: set devdll 1 set 1337"...
von SnIpA_WiLLi
Mi 11. Jun 2003, 14:06
Forum: ET Scripting
Thema: Meine Enemy Territory Script Sammlung
Antworten: 21
Zugriffe: 18713

Fvck,doppelpost
von SnIpA_WiLLi
Mi 11. Jun 2003, 12:58
Forum: RtCW Scripting
Thema: OSP Minplayers oder so
Antworten: 2
Zugriffe: 3563

Geil,danke!
von SnIpA_WiLLi
Di 10. Jun 2003, 18:18
Forum: RtCW Scripting
Thema: \vid_restart über script?
Antworten: 4
Zugriffe: 4300

Das hatte ich eben schon versucht,hatte es aber falsch geschrieben!
Jetzt geht es,danke!
von SnIpA_WiLLi
Di 10. Jun 2003, 18:11
Forum: RtCW Scripting
Thema: \vid_restart über script?
Antworten: 4
Zugriffe: 4300

Nee,ich hab mir dass anders vorgestellt: Und zwar so: In der autoexec.cfg: bind x "exec grafikistwiedernormal.cfg" :) In der grafikistwiedernormal.cfg: seta r_mode "6" seta r_vertextlight "1" seta r_ext_multitexture "1" seta r_mapoverbrightbits "2.5"...