Die Suche ergab 12 Treffer

von Jack Lewis
So 26. Okt 2008, 17:29
Forum: ET Mods
Thema: Server mit Realism Pack
Antworten: 6
Zugriffe: 7841

Gib mal Bescheid wenns drauf is und bitte die IP weil ich die nich wirklich auf eurer Seite finde
von Jack Lewis
Fr 24. Okt 2008, 23:19
Forum: ET Mods
Thema: Server mit Realism Pack
Antworten: 6
Zugriffe: 7841

Ich habe keinen Kontakt mehr mit mapper. Der ist ja damals spurlos verschwunden. Ich fänds halt nur super wenn es bald zumindest einen Server geben würde wo es läuft.
von Jack Lewis
Do 23. Okt 2008, 11:41
Forum: ET Mods
Thema: Server mit Realism Pack
Antworten: 6
Zugriffe: 7841

Ich habe auch schon den ein oder anderen Clanleader angesprochen ob sie das Pack draufpacken würden und es stellte sich raus, dass es viele sogar über 1 Jahr auf ihrem Server damals hatten. Vielleicht habe ich ja den ein oder anderen zu einem Revival angeregt =) Sollte es wieder hochkommen würde ich...
von Jack Lewis
Mi 22. Okt 2008, 23:50
Forum: ET Mods
Thema: Server mit Realism Pack
Antworten: 6
Zugriffe: 7841

Server mit Realism Pack

Hallo Leute, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. Ich habe damals mit Mapper das Realism Pack erstellt. Nach 5 Jahren Spielpause wollte ich jetzt wieder mit ET anfangen und bin deswegen auf der Suche nach Server die mein altes Pack noch unterstützen oder es (wieder) draufpacken...
von Jack Lewis
Di 30. Sep 2003, 16:03
Forum: ET Allgemein
Thema: Meinung zum Ultra Realism Pack
Antworten: 17
Zugriffe: 10744

Das einfachste wäre wenn ihr die Serveradmins eures Lieblingsservers nervt bis sie es hochladen und dann die IP ín unser Forum postet =)
von Jack Lewis
So 28. Sep 2003, 15:46
Forum: ET Allgemein
Thema: Meinung zum Ultra Realism Pack
Antworten: 17
Zugriffe: 10744

Is ja die Wahrheit was ich behaupte =) Schaus dir mal an. Das Ding is Beschiss hoch drei
von Jack Lewis
Sa 27. Sep 2003, 14:02
Forum: ET Allgemein
Thema: Meinung zum Ultra Realism Pack
Antworten: 17
Zugriffe: 10744

Oder finde nen unpure Server, aber dann viel Glück.
von Jack Lewis
Sa 27. Sep 2003, 01:41
Forum: ET Allgemein
Thema: Meinung zum Ultra Realism Pack
Antworten: 17
Zugriffe: 10744

Also damit es hier keine Verwechslung gibt (die offensichtlich ist). Es geht hier um das ULTRA REALISM PACK. NICHT!!! um das ET Realism Pack. Da bin ich selber mit Mapper der Macher von. Ich habe die Skins entworfen. Mir geht es um das Ultra Pack, weil zieht euch mal dort die Skins rein. Nur darum g...
von Jack Lewis
Do 25. Sep 2003, 16:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Meinung zum Ultra Realism Pack
Antworten: 17
Zugriffe: 10744

Meinung zum Ultra Realism Pack

Da dieses Pack sogesehen die Konkurenz ist, habe ich es mal genauer unter die Lupe genommen. Ich habe selten so einen großen Haufen Scheisse gesehen. Die Skins sind übersäht mit Hackenkreuzen. Ich mein die Deutschen zu dieser Zeit waren ja krank, aber so krank nun auch wieder nit. Desweiteren sind d...
von Jack Lewis
Mi 10. Sep 2003, 02:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Wolfenstein - Enemy Territory Realism
Antworten: 12
Zugriffe: 6283

Also wir werden auf unserer HP ein Forum haben, wo ihr euer besten Skins schicken könnt. Evlt werden wir sie einbauen.
von Jack Lewis
Sa 6. Sep 2003, 08:21
Forum: ET Allgemein
Thema: 2 Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2552

2 Fragen

Ich hätte da mal 2 Fragen die mich hindern einzuschlafen (^^ gut is was übertrieben).
Also einmal ob es schon RTCW Maps für ET konvertiert gibt und wie ich bei ET meine FPS anzeigen lassen kann.
von Jack Lewis
Fr 6. Jun 2003, 23:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Suche Unpure Campaign Server
Antworten: 0
Zugriffe: 1615

Suche Unpure Campaign Server

Hat da jemand welche zur Hand? Möchte nämlich gerne meine eigenen Sounds und Skins nutzen.