Die Suche ergab 90 Treffer

von Wüstenfuchs
Do 22. Jul 2004, 18:15
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil1)
Antworten: 1499
Zugriffe: 700465

Tja die Ösis , kein wunder dass sie sich aus allen Kriegen Raushalten http://www.furunkel.net/bilders/comics/oe_colt.jpg ein grund nie einen furz anzuzünden: http://www.furunkel.net/bilders/comics/firefart.jpg http://www.furunkel.net/bilders/fotos/kabel_1.jpg http://www.furunkel.net/bilders/fotos/ue...
von Wüstenfuchs
Mo 14. Jun 2004, 17:53
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil1)
Antworten: 1499
Zugriffe: 700465

Bild
von Wüstenfuchs
Mo 14. Jun 2004, 17:38
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine kleine Umfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 7411

ich will hier jezt net als nazi oder rassist abgestempelt werden aber ich finde man sollte die zuwanderungsgesetzte stark verschärfen! heute kommt ja jeder hier nach d-land der will!!

meine nationalität: Deutsch und stolz daraf
(aber net auf unsere vergangenheit)
von Wüstenfuchs
Mo 14. Jun 2004, 15:20
Forum: ET Allgemein
Thema: Heavy Weapons - Skill Level 4
Antworten: 25
Zugriffe: 14060

schubi du bist da vielleicht ne ausnahme ! du bist ja siche rim clan und machst so ne art training ! aber leute die net im clan sind !! einfach nur so auf public sevrern zocken! denen ises egal wie viele TK´s die machen! die sind nur darauf aus den gegner zu killen und xp zu sammeln!1 wneig teamplay...
von Wüstenfuchs
Mo 14. Jun 2004, 13:31
Forum: ET Allgemein
Thema: Heavy Weapons - Skill Level 4
Antworten: 25
Zugriffe: 14060

also erstmal : schäm dich!!1 panzerfaust is ne n00b waffe!! und zu deinem problem: benutze doch das mausrad!! wenn keins hast gehörst geschlagen und dann zum maus&rad kaufen geschickt!
von Wüstenfuchs
So 6. Jun 2004, 13:49
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Schweige minute
Antworten: 9
Zugriffe: 4640

@SkalpjaeGER

ich weiß nt ob des stimmt aber irgendwo meine ich gelesen zu haben das er den deutsche friedhof au besucht

bin mir aber net sicher und ich will auch keine grüchte in raum setzten


so jezt die schweige minute *schweig*
von Wüstenfuchs
So 6. Jun 2004, 12:22
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Schweige minute
Antworten: 9
Zugriffe: 4640

da stimm ich dir auch zu
von Wüstenfuchs
So 6. Jun 2004, 10:59
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Schweige minute
Antworten: 9
Zugriffe: 4640

naja du hast da a bissl ne andere einstellung

ich bin der eminung wenn man an kriegs tote gedenk sollte man auch an gefallene der besiegten armee denken (is ja net so das nr allies gefallen sind)
von Wüstenfuchs
So 6. Jun 2004, 10:30
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Schweige minute
Antworten: 9
Zugriffe: 4640

Schweige minute

hi leute

also ich finde das wir heute 1 schweige minute einlegen sollten um den 30 000 toten des D(ecision)-day zu gedenken !!!


also wer mir da zustimmt bitte hier schreiben
von Wüstenfuchs
Do 20. Mai 2004, 10:22
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TV-Tip des Tages
Antworten: 188
Zugriffe: 105053

@ WolfVox (GER) die reihenfolge der zdf sendungen stimmt net ganz!! 2. teil war mit monte cassino die haben die reihenfolge getauscht oder paris einfach übersprungen!! jezt fragst dich sicher woher ich des weiß gell? ganz einfach : wegen so doku sendungen schau ich dienstags 20.15 IMMER zdf und hab ...
von Wüstenfuchs
Sa 15. Mai 2004, 19:24
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zeigt her Eure Desktops!
Antworten: 370
Zugriffe: 220310

Bild

taskleiste: poppt autom. weg

icons: in task leiste
von Wüstenfuchs
So 9. Mai 2004, 13:40
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TV-Tip des Tages
Antworten: 188
Zugriffe: 105053

hat einer am freitag "Vaterland" im kabel 1 gesehen?? hammers geiler film!! stellt euch einfach vor H. hätte den krieg gewonnen und nur im osten wird gekämpft!
von Wüstenfuchs
Fr 30. Apr 2004, 15:04
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Der Tot und das Mädchen
Antworten: 53
Zugriffe: 39470

des ist absoluter mist!! wo ist der witz? wo das mädchen?? wo der sinn?
von Wüstenfuchs
Mi 28. Apr 2004, 16:40
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was sagt man dazu?!
Antworten: 22
Zugriffe: 10728

ich sag nur eins: o ein müll!! da kann man die bullen wegen körper verletzung anzeigen!! frage: wer bitteschön schießt mit holz klötzen?? ist mir zumindes neu!!! ich dachte bis eben immer das wären gummi teile oder sowas(theoretisch könnte man ja auch paintball nehmn (tut sicher ohne schutzkleidung ...
von Wüstenfuchs
Mo 26. Apr 2004, 13:55
Forum: ET Allgemein
Thema: Welche MAP ist die beste für EUCH
Antworten: 56
Zugriffe: 25377

die frage ist gut (könnte man malö ne umfrage machen)

also meine lieblingsmap bei ET: Fuel Depot

Und bei RTCW: eindeutig Tram und Depot