Die Suche ergab 104 Treffer

von NiceGuy
Fr 11. Mär 2011, 16:24
Forum: ET Scripting
Thema: Eigene Bindings nach Connect futsch...
Antworten: 7
Zugriffe: 6962

Ok, hier mein autoexec.cfg: bind KP_END "vsay_team Sorry" // 1 bind KP_DOWNARROW "vsay_team Thanks" // 2 bind KP_PGDN "vsay_team HoldFire" // 3 bind KP_LEFTARROW "vsay_team CoverMe" // 4 bind KP_5 "vsay_team Sorry" // 5 bind KP_RIGHTARROW "vsay_...
von NiceGuy
Do 10. Mär 2011, 18:28
Forum: ET Scripting
Thema: Eigene Bindings nach Connect futsch...
Antworten: 7
Zugriffe: 6962

Ich habs mal ausprobiert - leider ohne Wirkung :cry:
Wenn ich exec autoexec.cfg auf der Konsole aufrufe, bekomme ich keine Fehlermeldung. Die Bindings sind dann jedoch immer noch nicht vorhanden....
Komisch, oder?
von NiceGuy
Mi 9. Mär 2011, 19:35
Forum: ET Scripting
Thema: Eigene Bindings nach Connect futsch...
Antworten: 7
Zugriffe: 6962

Hmmm, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :D
Vielen Dank für die Anregung.
Interessieren würde mich allerdings schon, warum es nicht funktioniert...
von NiceGuy
Di 8. Mär 2011, 20:04
Forum: ET Scripting
Thema: Eigene Bindings nach Connect futsch...
Antworten: 7
Zugriffe: 6962

Eigene Bindings nach Connect futsch...

Hallo zusammen, nach vielen Jahren habe ich mal wieder ET rausgekramt und bin wieder voll begeistert. Nun möchte ich einige Voicechat-Kommandos auf mein Numpad legen. Entsprechend einem sehr guten Beitrag hier im Forum habe ich mir eine autoexec.cfg mit den bindings gebaut und unter etmain abgelegt....
von NiceGuy
Do 28. Apr 2005, 15:25
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 416215

tja....öhm....heute werde ich wohl wieder fehlen... :wink:
Habe angefangen WoW zu zocken uns schaff es einfach nicht, am Donnerstag dieses *übersuperwahnsinniggeile* Game auszuschalten... :wink: :D :?
von NiceGuy
Do 7. Apr 2005, 19:53
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 245302

Campaign Vets-3 01. Saberpeak (Final), 760.........................1 02. Normandy Breakout ET (Final), 730.......0 03. Tram Siege (Final), 720........................1 04. Eagles (Beta1), 640.............................0 05. Marrakech-Streets (-), 630...................0 06. Dubrovnik (Beta1), 620....
von NiceGuy
Do 24. Feb 2005, 18:50
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 416215

Chris, da wünsch ich Dir doch auch gleich einen guten Burzltag :D
von NiceGuy
Mi 23. Feb 2005, 14:20
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 416215

@MadMax Im Prinzip hast Du ja recht.... :mecker: :roll: :wink: ABER: spiel doch einmal am Donnerstag den ganzen Abend auf Allies-Seite (so weit ich mich erinnere wäre das das Erste Mal :wink:) und laß Dich dann den ganzen Abend ständig von einer PF wegpusten. Ich glaube nicht, daß es Dir dann auch s...
von NiceGuy
Mo 21. Feb 2005, 18:22
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 416215

Als leidgeplagter Engie wäre ich natürlich unheimlich froh, wenn die PF und Airstrikes ganz weg wären ... :twisted: :twisted: :wink: ... aber den Vorschlag von Cris finde ich sehr gut. Laßt es uns einfach mal mit den Beschränkungen probieren. Vielleicht haben wir ja so eine Lösung, mit der ALLE lebe...
von NiceGuy
Do 10. Feb 2005, 17:45
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Image Puzzle
Antworten: 11
Zugriffe: 6885

...aber jetzt hänge ich bei Stage 6: es wird kein Bild angezeigt, sondern nur ein rotes "x"...
"x" oder "x.htm" als Fortsetzung gehen auch nicht....
hat jemand ne Idee :?:
von NiceGuy
Do 10. Feb 2005, 17:00
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Image Puzzle
Antworten: 11
Zugriffe: 6885

Bei Stage 4 hänge ich auch ... IE zeigt auch nur eine weiße Fläche an...

hehe, habs geschafft :D 8)
(kleiner Tip: man braucht ein Grafikprogramm dazu...)
von NiceGuy
Fr 28. Jan 2005, 09:54
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 416215

Also Leute, so wie gestern macht es selbst mir keinen Spaß mehr :!: 1. Auf einen XP-Ausgleich schaut man überhaupt nicht mehr. Meistens spielen jetzt immer die Stärksten der City gegen die Vets - wahnsinnig spannend, wenn die Axen immer doppelt so viele XP haben wie die Alies. 2. Das leidige PF-Them...
von NiceGuy
Do 23. Dez 2004, 13:42
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 245302

@Oldie

Du bist zwar im falschen Thread gelandet - aber sonst

bin ich ganz Deiner Meinung !!! :D :D :D

Das mußte mal klar ausgesprochen werden :D
von NiceGuy
Do 16. Dez 2004, 17:38
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 416215

jippieeeee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von NiceGuy
Do 9. Dez 2004, 18:35
Forum: ET Allgemein
Thema: marketgarden only Server !!!
Antworten: 21
Zugriffe: 12050

Also, ich finde Marketgarden sollte so laufen wie auf RTCW auch: nämlich als Single Map OHNE Zeitbegrenzung. Die Map ist von ihrer Zielstellung dafür ausgelegt und wenn beide Parteien gut sind, ist nach 30 min. immer noch alles offen :D Ich finds dann frustrierend wenn nach einer hart erkämpften Pat...