Die Suche ergab 14 Treffer

von -=LoOMiT=-
Mi 4. Jun 2003, 14:02
Forum: ET Allgemein
Thema: Wolfensten-city.de
Antworten: 7
Zugriffe: 4428

JO DAS WÄRE DOCH ECHT MAL WAS :D !!!

Wäre auf jedenfall dabei.
von -=LoOMiT=-
Mi 4. Jun 2003, 13:57
Forum: ET Allgemein
Thema: TUT MIR LEID BAZILLUS " -=TEIL2=- "
Antworten: 7
Zugriffe: 5324

JO WOLLTE ES NUR NOCHMAL LOSWERDEN DA
DER ANDERE TREAD GESCHLOSSEN WÜRDE :lol:
von -=LoOMiT=-
Mi 4. Jun 2003, 13:52
Forum: ET Allgemein
Thema: TUT MIR LEID BAZILLUS " -=TEIL2=- "
Antworten: 7
Zugriffe: 5324

-=sPw=- Schwingen

JESUS GEHT JA GARNICHT :shock: !!!!! Brrrrrrrrrrrrrrr :evil: Man Du - WolfVox (GER) regst mich ja RICHTIG auf!!!! Will Dich auch net persöhnlich beleidigen,aber das geht jetzt echt zu weit!! :evil: Die sPW-Schwingen stehen jedem zur verfügung,sind ja auch auf meiner TASTATUR drauf :D ! Also kann ich...
von -=LoOMiT=-
Mi 4. Jun 2003, 01:22
Forum: ET Allgemein
Thema: -=IRONIE=-
Antworten: 9
Zugriffe: 6163

Ja kenn ich is aber alt.Aber das gute is ja auch ,hab mal darauf geachtet und war echt erschrocken possitiv versteht sich den wenn du du vor den soldaten stehst geht auch gleich dein ping RICHTIG in die Knie.und die von den gegner in die Höh so das sie sich net mehr bewegen können! Man war ich ersta...
von -=LoOMiT=-
Mi 4. Jun 2003, 01:16
Forum: ET Allgemein
Thema: wie wichtig sind euch...
Antworten: 47
Zugriffe: 24763

Shit man!!!! :x du bist jetzt ein RICHTIG schlechter mensch,man !gibs echt net man!Das kannste hier net POSTEN man!Das alles kann man auch 2deutig verstehn man!Aber wenn ich so überleg haste vieleicht recht man!mach mir aber auf jeden man! mal gedanken darüber denn jeder sollte für sein job belohnt ...
von -=LoOMiT=-
Mi 4. Jun 2003, 01:02
Forum: ET Allgemein
Thema: -=IRONIE=-
Antworten: 9
Zugriffe: 6163

:D
von -=LoOMiT=-
Mi 4. Jun 2003, 00:51
Forum: ET Allgemein
Thema: -=IRONIE=-
Antworten: 9
Zugriffe: 6163

!!!!!Falscher Link!!!!!

Sorry der link is falsch!

www.Hinterhältigerattetataufgegnersschuh1.0.com

So nun is er richtig,aber wie gesagt würd ich net installiern da er net Richtig funzt! :shock:
von -=LoOMiT=-
Mi 4. Jun 2003, 00:47
Forum: ET Allgemein
Thema: -=IRONIE=-
Antworten: 9
Zugriffe: 6163

Hab verasucht nen Beta Patch zu insatllieren,hat auch geklappt aber net mit dem gegner sondern eher mir :evil: . Jetzt taucht das erste Wehwehchen auf: der große Zeh des linken Fußes streikt. Das Pflastertreten in Railgun und Oasis hat mir nicht gut getan. Nagelbettentzündung. Ich kann den Schuhbänd...
von -=LoOMiT=-
Mi 4. Jun 2003, 00:24
Forum: ET Allgemein
Thema: -=IRONIE=-
Antworten: 9
Zugriffe: 6163

Hab davon nämlich mal gehört das es gehn soll :x !werd mich mal schlau machen obs dafür net ein Patch gibt! 8)

Wäre ja gelacht wenn net! :D
von -=LoOMiT=-
Mi 4. Jun 2003, 00:21
Forum: ET Allgemein
Thema: -=IRONIE=-
Antworten: 9
Zugriffe: 6163

-=IRONIE=-

:o Wie kann man dem Gegner die SChuhbänder zusammen knoten,so das er ins stolpern gelangt??? :wink:
von -=LoOMiT=-
Mi 4. Jun 2003, 00:12
Forum: ET Allgemein
Thema: Wolfensten-city.de
Antworten: 7
Zugriffe: 4428

:roll: na was sind Sie denn für einer?!wollen Sie etwa ein Clan gründen? :lol: aber find ich jut dann sind auch nimmer die planos dabei :lol:
von -=LoOMiT=-
Mi 4. Jun 2003, 00:01
Forum: ET Allgemein
Thema: TUT MIR LEID BAZILLUS
Antworten: 27
Zugriffe: 15416

shit ,glaub ich geh nochmal zur schulE und lern RICHTIG schreiben! :lol:
von -=LoOMiT=-
Di 3. Jun 2003, 23:57
Forum: ET Allgemein
Thema: TUT MIR LEID BAZILLUS
Antworten: 27
Zugriffe: 15416

:shock: man ich find es hier richtig gemütlich :lol: ,man macht sich hier rictig gedanken und der FLAIR hier ist wie in einer FamilY!!!! :D
von -=LoOMiT=-
Di 3. Jun 2003, 22:49
Forum: ET Allgemein
Thema: TUT MIR LEID BAZILLUS
Antworten: 27
Zugriffe: 15416

MÖGE GOTT EUCH ALLEN VERZEIHN!!!!!



ICH BETE FÜR EUCH ALLE

P.S FÜHLT IHR EUCH WOHL MIT DER WAFFE IN DER HAND?!