Die Suche ergab 4 Treffer

von [hades]Dobsie
So 1. Jun 2003, 19:37
Forum: ET Scripting
Thema: Enemy Territory & Scripte !?
Antworten: 29
Zugriffe: 19657

Ups da hab ich mich wirklich nicht genug umgeschaut! Thx für die Info und Sorry :)
von [hades]Dobsie
So 1. Jun 2003, 10:37
Forum: ET Scripting
Thema: Enemy Territory & Scripte !?
Antworten: 29
Zugriffe: 19657

Also nachdem es sich hier ja um Scripten dreht wollte ich auch mal ein paar Fragen stellen!
Kann mir mal jemand erklären wie ich z.B. Waffen auf eine Taste binde?! Kann wie bei meinem guten UT ein Switch Weapon einbauen!?!?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
von [hades]Dobsie
So 1. Jun 2003, 10:32
Forum: ET Allgemein
Thema: türen verschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 5197

Auf Fuel gibt es zwei Türen durch die die Allies nicht durch kommen die eine ist unten beim Haupttor und die zweite ist diese oben über dem LKW das kann dann nur ein Cov Ops öffnen! Ist übrigens eine nette überraschung wenn das Dynamit am Depot geplantet wird während alle noch bei der Brücke kämpfen...
von [hades]Dobsie
So 1. Jun 2003, 10:07
Forum: ET Mapping
Thema: eröffnet
Antworten: 25
Zugriffe: 19174

Also auch von mir einen Tipp bzw. Anregung für die Mapper....fände es cool wenn man vielleicht einen Teil meiner Heißgeliebten RTCW Maps auf ET ummappen könnte! Ich hab leider keine Ahnung wie man das anstellen muss und ob dann vielleicht das Spielgleichgewicht unausgeglichen wird aber es war halt s...