Die Suche ergab 6 Treffer

von Destruction(GER)
Fr 30. Jul 2004, 16:28
Forum: ET Allgemein
Thema: Pfeiltasten der Tastatur belegen
Antworten: 6
Zugriffe: 4220

Wo genau hast Du das umgeschrieben ? Ich hab plötzlich das gleiche Problem, wenn ich die Tastatur einstellen will kommt bei den Pfeiltasten
immer "shift"
von Destruction(GER)
Mo 27. Okt 2003, 17:38
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Probleme mit nvidia 52.16 Treibern
Antworten: 8
Zugriffe: 4242

Hat sich erledigt, ich hab die englishe Version vom Treiber drüberinstalliert und jetzt läufts wieder.....zum Glück !!!!!!!!!!! ein Leben ohne ET...nicht vorstellbar lol
von Destruction(GER)
So 26. Okt 2003, 19:30
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Probleme mit nvidia 52.16 Treibern
Antworten: 8
Zugriffe: 4242

Ganz einfach, weil was anderes nicht lief.. jetzt läuft Halo aber ET nicht mehr... schlechter Tausch
von Destruction(GER)
So 26. Okt 2003, 17:59
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Probleme mit nvidia 52.16 Treibern
Antworten: 8
Zugriffe: 4242

ET Probleme mit nvidia 52.16 Treibern

Hallo, ich hab mir die neuen nvidia treiber 52.16 runtergeladen, seit dem hängt sich wenn ich et spielen will der kompletter rechner auf, hat noch jemand das problem ?
von Destruction(GER)
Sa 31. Mai 2003, 17:16
Forum: ET Allgemein
Thema: No empty CD Key allowed?
Antworten: 20
Zugriffe: 11434

Im ET main Verzeichnis ist eine Datei die heißt etkey ich hab sie mit nem Editor geöffnet und dann die nummer gelöscht alt: 0000001002200305280000446631fè²\ñZͪKõ²ÌÁOgéº_ï^Å´Cvë´ÂÅNmî²OáO neu: è²\ñZͪKõ²ÌÁOgéº_ï^Å´Cvë´ÂÅNmî²OáO also alles bis zu dem è² löschen. Beim mir hats danach wieder funktion...
von Destruction(GER)
Sa 31. Mai 2003, 16:06
Forum: ET Allgemein
Thema: No empty CD Key allowed?
Antworten: 20
Zugriffe: 11434

Ich hab das gleich Problem ich werd auch von PB rausgeschissen und ich hab definitiv nichts gemacht, erst funktionierte es und seit heute mittag fliege ich überall raus.