Die Suche ergab 214 Treffer

von Termi
Mi 26. Sep 2018, 09:54
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was zockt ihr heute Online ?
Antworten: 41
Zugriffe: 33377

Was zockt ihr heute Online ?

Moin Moin :-) Frage was zockt ihr online heutzutage im Jahr 2018 ? Ich bin ab und zu auf BF1 unterwegs ...Dirtybomb muss ich mich beschäftigen. Irgendwie gibt es auf Et nur Server mit Bots , auf RTCW jetzt wohl auch .... hm??? Wenn , wenn man auf RTCW was bekommt dann mit enormen Ping... Daher die F...
von Termi
Mi 27. Mai 2015, 15:46
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Neue HP: TOP!
Antworten: 22
Zugriffe: 16294

Re: Neue HP: TOP!

Super :)
Hachhh waren das Zeiten :D
von Termi
Di 27. Aug 2013, 01:50
Forum: ET News
Thema: Herzlichen Glückwunsch! - 10 Jahre Enemy Territory
Antworten: 18
Zugriffe: 25661

man was war hier damals los als ET zum Download angeboten wurde , zum ersten Mal :D

Aussagen wie ..lass die Leitung Glühn usw waren keine Seltenheit :D

Heute sind so ein paar MB doch nischt :D

Herzlichen Glückwunsch ET !!!
von Termi
Di 30. Jul 2013, 01:59
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RTCW Multiplayer Master Server Ersatz?
Antworten: 18
Zugriffe: 16861

Key generieren wenn man einen Original hat??? Hallo ??? Das muss doch auch so gehen mit originalen ???

Oder alles nur noch Warez^^ LOL
Aber legal kann das auf keinem Fall sein was ihr hier so schreibt^^
von Termi
Sa 27. Apr 2013, 01:33
Forum: SV Allgemein
Thema: *Meld*
Antworten: 11
Zugriffe: 10833

immerhin Junge :D verschollene müssen ja erstmal wieder auftauchen ;)
von Termi
Sa 27. Apr 2013, 01:30
Forum: SV Allgemein
Thema: auch mal melden ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 8982

jo grüß die beiden auch mal von mir!!! Habe die irgendwann mal Anfang der BF2 Zeit verloren
von Termi
Sa 13. Apr 2013, 21:37
Forum: SV Allgemein
Thema: *Meld*
Antworten: 11
Zugriffe: 10833

Melde mich gehorsam :)

auch wenn verspätet ^^
von Termi
Sa 13. Apr 2013, 21:32
Forum: SV Allgemein
Thema: auch mal melden ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 8982

lebt denn der alte *** noch :)

Bin auch noch da :) Wo seid ihr nur alle geblieben ? World of Warcraft ist doch schon lange alle ,RTCW lebt doch länger oder ??? Was treibt ihr so und bei welchen Games seid ihr unterwegs ? Lasst uns ne Runde Depot zocken :P Meldet euch :) :) Aso ja und wo sind die Server ???? **musste mal ausgegrab...
von Termi
Mo 13. Sep 2010, 08:57
Forum: Allgemeine News
Thema: Gamescom 2010 - Der Bericht
Antworten: 4
Zugriffe: 6024

wow mal nen Bericht ^^ ansonsten is ja tote Hose hier^^
von Termi
Fr 23. Okt 2009, 22:15
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Patch 1.11 veröffentlicht
Antworten: 13
Zugriffe: 22239

jo das Spiel war eher Tot wie man dachte ... :(

Sauerei das man soetwas einer Communitie zumutet!!!!


Naja ,aber City war ja schon vorher tot!!!
von Termi
Di 25. Aug 2009, 22:54
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Singleplayer fertig, Multiplayer unfertig?
Antworten: 22
Zugriffe: 14079

Der MP ist nun echt der letzte Dreck!!!

War sicherlich zu schwer ihn so wie bei RTCW zu machen :!: :!: :!:

Zu kommt das er unvollständig ist!

Frechheit sowas :!:
von Termi
Mi 4. Mär 2009, 08:55
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Release im Sommer
Antworten: 74
Zugriffe: 38004

lol wie arm... im Sommer vorm PC sitzen und spielen :lol: :lol: :lol:
von Termi
Fr 9. Jan 2009, 23:33
Forum: ET Scripting
Thema: oo
Antworten: 5
Zugriffe: 4970

Nuja :lol: Ich mochte PW.de auch nicht ;) Aber er fragte ja nunmal nach ET und nicht nach RTCW (das ,was wir alle lieb´TEN ) mit meinen 34 Jahren gehöre ich allerdings sicher nicht zu den Ältesten,aber sicher sicher auch nicht zu den 12Jährigen :!: PW´lern SO und nun Zeitüberbrückung ->RTCW2 will :P...
von Termi
Fr 9. Jan 2009, 01:26
Forum: ET Scripting
Thema: oo
Antworten: 5
Zugriffe: 4970

richte dich sowieso an ET-SCENE da bekommst meiner Meinung nach eh mehr tipps zu ET ;)

Hier mehr so zu COD :D
von Termi
Mi 24. Dez 2008, 03:03
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein - Derber Ego-Shooter
Antworten: 25
Zugriffe: 18648

danke für die Info :) Werd mir die Zeitung denn auch mal morgen holen :) :) :) Naja warten ist nicht so mein ding aber ich sage mir " Was lange dauert wird endlich gut :) " Schon ganz richtig ,hauptsache sie bringen ein fertiges Spiel heraus und erspart uns denn den Ärger mit den "pat...