Die Suche ergab 10 Treffer

von Nordic
Sa 14. Feb 2004, 21:29
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Ingame einfrieren nach 2-3 min
Antworten: 10
Zugriffe: 5950

ja alle anderen games laufen einwandfrei!!!

greez N
von Nordic
Fr 13. Feb 2004, 11:04
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Ingame einfrieren nach 2-3 min
Antworten: 10
Zugriffe: 5950

hi also die gehäusetemp ist von 25 grad bis max 35 grad clesius :D weil das kommt daduch das bei mir drei 120mm lüfter ihre arbeit verrichten und der graka ,cpu kühler sind auch erst nmonat alt also könnte ich eine thermische überlastung ausgeschlossen werden die treiber sind leider auch die aktuell...
von Nordic
Do 12. Feb 2004, 20:05
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Ingame einfrieren nach 2-3 min
Antworten: 10
Zugriffe: 5950

ne leider kommen keine fehlermeldungen :(
achso was ich vergas sys ist win xp

Greez N
von Nordic
Do 12. Feb 2004, 13:44
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Ingame einfrieren nach 2-3 min
Antworten: 10
Zugriffe: 5950

Ingame einfrieren nach 2-3 min

Hi zusammen !
Prob RTCW:
Nach 2-3 Minuten auf server friert mein rechner ein ,komme dann nur mit reset raus!
das gleiche bei et
PB is auf neustem stand!Mein Sys:
ati 9600 pro 128mb
2,5 xp amd
512mb ddr
K7N2 Delta

Hoffe mir kann geholfen werden!?
THX im voraus!
Greez N
von Nordic
Di 27. Mai 2003, 23:12
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: ich komm net auf die server oder fliege wieder runter!?
Antworten: 11
Zugriffe: 5846

1000 mal thx an alle!

JUHU rtcw hat mich wieder !
ich möchte mich bei allen bedanke für die tips und hilfe!
mein besonderer Dank gilt City][kc2k der mir dank icq sehr geholfen hat!!
Macht weiter so !
von Nordic
Di 27. Mai 2003, 21:38
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: ich komm net auf die server oder fliege wieder runter!?
Antworten: 11
Zugriffe: 5846

Ich finde es echt nett von euch,das ihr mir helft aber ich versuche schon 2 tage auf die site von evenbalance zu kommen aber die funzt net ! hab auch schon freunden gesagt den link zu öffnen aber bei denen gehts auch net!? die pbweb bekommt anscheinend auch keine Connection zum server!? kann mir nic...
von Nordic
Di 27. Mai 2003, 18:59
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: ich komm net auf die server oder fliege wieder runter!?
Antworten: 11
Zugriffe: 5846

Ich scheiss die wand an lol

Jo der gleiche mist wie immer!
Warum ?ich weis es nicht! was soll ich tun?
Ne im ernst !es hat sich nix geändert, ausser das er daten von den servern zieht(shrubmodsachen, maps etc!
ich dreh noch durch!
von Nordic
Di 27. Mai 2003, 13:55
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: ich komm net auf die server oder fliege wieder runter!?
Antworten: 11
Zugriffe: 5846

hilfe so wird das nix!

hab downloads im multi auf on ! das funzt! die site läst sich nicht öffnen ,hab mir pbweb mit 104kb so gezogen! installed im pb ordner und gestartet (ohne firewall etc.) ergäbnis: pbweb1.4 ..... bla bla resolved 216.127.68.45 checking for updates game :rtcw attempting to download pbsec.htm **ERROR T...
von Nordic
Mo 26. Mai 2003, 19:42
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: ich komm net auf die server oder fliege wieder runter!?
Antworten: 11
Zugriffe: 5846

och nö!?

fehlermeldungen : 1:older pbversion of pb running. 2:kicked by pb,server is running newer version ... und so weiter .hab versucht pb zu updaten aber finde keinen link der funzt und die, die funzen, updaten irgendwie net richtig :oops: !? nächste fehler : following packs are missing: shrubmod/soundpa...
von Nordic
Mo 26. Mai 2003, 08:59
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: ich komm net auf die server oder fliege wieder runter!?
Antworten: 11
Zugriffe: 5846

ich komm net auf die server oder fliege wieder runter!?

Hi , ich brauch dringend eure hilfe! habe mir die special edion aus holland gekauft und mit 1.4 lite und 1.41 geupdatet! jetzt komm ich aber entweder nicht auf die server (irgendwas mir shrupmod und sounds) oder ich fliege wieder runter wegen punkbuster!? könnt ihr mir bitte helfen ? würde gerne wie...